-
will weniger BAUCHFETT und ein wenig trockener sein!!!!
HALLO ALLE MITEINANDER!!!
Ich habe eine Frage: Könntet ihr mir vielelicht einige Tipps geben, wie ich in möglischt Kurzer Zeit,viel SPeck am Bauch loswerden kann um Mein 2/4 Pack an die Oberfläche zu bringen!!!!
Also bei mir ist es so,dass man eigendlich immer die Oberen 2 SIEHT.....weiter unter befeindet sich bei mir ein" wenig" Speck.......
Ich freue mich über jeden Tipp Bzw. Trainings/Ausdauer vorschläge......wollte mir auch enige Fett-Burner-Unterstützende-SUpplements kaufen...nur welche sind auch wirklich EFFEKTIV ( LCARNITIN is in menem BekanntenKreis nicht soo beliebt....viellecht wird es ja auch nur falsch dosiert)..aber Hlfe in diesem Bereich is sehr WIllkommen!!!!
Naja mein Ziel ist es am 30./31.05.07 einigermaßen was bewirkt zu haben....bin dankbar über JEDE HILFE!!!!
-
Sportstudent/in
ess weniger als du verbrauchst.....
fettburner sind rausgeworfenes geld ( ausser vllt speed, war anscheinend mal ne zeitlang der renner bei den girlies )
geh morgens nach dem ausfstehen ne halbe stunde laufen, 3 mal die woche.
ernähr dich gescheit und dann klappt das auch. ich befürchte nur in nem monat wirste wohl net viel reissen. 
ausserdem wirst du mit der einstellung: "schnell schneller am schnellsten" nicht vorankommen. das wird dir jeder hier bestätigen....
grüßle
-
geh sooft du kannst, und bis zu einer stunde noch vor dem Frühstück laufen, bzw besser im richtigen Pulsbereich "schnell gehen"... (wenn ich mich nicht irre so 125 bei leuten im Alter von 21 oder so, bin mir da aber grad nich sicher.. falls es jemand gerade parat hat, bitte verbessern!)
und dann halt weniger kohlenhydrate und fett, aber dennoch viel protein, dann wirds sch gehen! musst halt oft genug den schweinehund überwinden!
gruß Pat
-
geh sooft du kannst, und bis zu einer stunde noch vor dem Frühstück laufen, bzw besser im richtigen Pulsbereich "schnell gehen"... (wenn ich mich nicht irre so 125 bei leuten im Alter von 21 oder so, bin mir da aber grad nich sicher.. falls es jemand gerade parat hat, bitte verbessern!)
und dann halt weniger kohlenhydrate und fett, aber dennoch viel protein, dann wirds sch gehen! musst halt oft genug den schweinehund überwinden!
gruß Pat
-
 Zitat von roflcopter
ess weniger als du verbrauchst.....
fettburner sind rausgeworfenes geld ( ausser vllt speed, war anscheinend mal ne zeitlang der renner bei den girlies  )
geh morgens nach dem ausfstehen ne halbe stunde laufen, 3 mal die woche.
ernähr dich gescheit und dann klappt das auch. ich befürchte nur in nem monat wirste wohl net viel reissen. 
ausserdem wirst du mit der einstellung: "schnell schneller am schnellsten" nicht vorankommen. das wird dir jeder hier bestätigen....
grüßle
Das is ja nicht UNBEDINGt meine Einstellung........sondern ich möchte einfach das Beste rausholen innerhalb eines Monats, das is eigendlich ALLES.....es is ja nicht so, dass ich NICHT gewillt wäre auch etwas dafür zu TUN.......!!
Naja ich würde mich über weitere Tipps freuen!!!
Is es möglich bei Kcal-Verringerung, das jetzige Gewicht weitestgehend zu halten und dabei jedoch halt ein wenig am BAUCH abzuspecken...wenn ja wie mache ich das?......Viel Ausdauer um fett zum schmelzen zu bringen und dann im Nachhinein den Fett-konsum zügeln?? oder wie soll/kann man das bewerkstelligen???
PS: warum sind die FETT-Burner "rausgeworfenes" Geld???
Thx im Voraus!!
-
Phantom Rooster
Wieso genau zu dem Termin? Machen da bei euch die Freibäder auf oder was?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
freibäder haben chon geöffnet
HEHEHE der war gut....
Ne Freibäder haben schon offen( ich war schon seit 2-3 Jahren nicht mehr....habe mich damit selbst bestraft weil ich es nicht hinbekommen habe eine einigemaßen "zufriedenstellende" Form zu haben......)
In einem Monat habe ich ne ABIREISE und wollte infach nur einigermaßen nen guten Bauch haben.....Das is eigendlich ALLES( 01.07.07 gehts nämlich los)
-
Kaloriendefizit, hartes Training und H.I.I.T. !
Hab ich noch was vergessen? Mach auf jeden Fall HIIT, das wirkt Wunder.
Kannst ja auch Crunches und Situps oder so machen.. bringt auf jeden Fall auch was..
-
KALORIENDEFIZIT versuche ich durch ein "leichtes" Cardio-Training zu bewerkstelligen
"Hart Trainieren" tu ich schon.......
aber was meinste mit H II T ( willste damit den Fokus auf die Intensität legen oder weshalb das doppelte I?)
-->HIT mache ich schon eh ( seit gut 2 Jahren....und bin damit auch ganz gut zufrieden......sogar an NAUTILUS-MASCHIENEN,obwohl mir KNIEBEUGEN schon etwas Fehlen!!!!).....aber wenn ich in diesem Bereich noch was besonderes in mein Training integreien Kann, dann BITTE ansagen......ich dachte da eventuell an SLOW-REPS oder so......
Zu den Crunches und Sit-Up muss ich sagen, dass ich mir vorgenommen habe täglich so 5-10 mins crunches zu machen( nicht am Stück....halt ein paar Sätze....nicht unbedingt NACH HIT für "vordere" und "seitliche" Bauchmuskeln zu machen)
WIe gesagt...würde mich über weitere Tipps,besonders in Bezug auf hilfrecihe Supplements freuen und diese auch sehr gerne begrüßen!!!
-
Ne, ich meinte damit kein HIT.
HIIT = High Intensity Interval Training.
Wird hier beschrieben und dazu gibt's auch gleich ne Studie:
Klick!