-
welches Schulterhorn?
Also ich brauch jetzt auch sone gebogene Stange für meine Außenrotatoren.
Wollte mir da ja eigentlich auch die Schulterhilfe kaufen,aber wegen des Abzockerpreises hab ich mich jetzt mal im inet schlau gemacht und dass hier gefunden:
http://www.qfac.com/gear/shoulderhorn.html
Gesamtkosten wären mit Versand 95$
Hier noch ein paar Bilder wo das Ding in Aktion ist:
http://www.weightliftingdiscussion.com/horn.html
Der Preis wäre immer noch ein bisschen niedrieger als das Schulterhorn,ich bin jetzt halt am schwanken welches ich nehm weil ich nciht weiss welches besser sitzt.
Was habt ihr mit der Schulterhilfe was den Halt angeht für Erfahrungen gemacht?
-
Hast du den Zoll miteinberechnet? Denn dafür zahlst du garantiert Zoll. Keine Chance, dass das Paket einfach so durchkommt. Da kannst du auch direkt in Deutschland ein Schulterhorn kaufen. Ich glaube bei choice of champions kosten die Dinger um die 70 Euro.
-
ähm nee eig nicht.
aber 74€ da bin ich schon wieder auf dem Niveau dass die Schulterhilfe hat.
Fragt sich halt welches besser sitzt
-
hab mir jetzt das deutsche teil bestellt und im Bemerkungsfeld das hier geschrieben:
"keine,durch nen Bodybuilderforum.Ich finde ihren Preis Wucher,aber das amerikanische Shoulder Horn würde mich 60 Dollar Versand insgesamt 120 Dollar kosten,was den Preisvorteil wieder zunichte macht."
Deren umgehende Antwort:
"Guten Abend Herr x
ich kann mir eine Antwort nicht verkneifen.
Der Preis für unser Gerät ist kein Wucher, es ist jeden Cent wert!
Ein Vergleich mit dem amerikanischen Teil ist eine Beleidigung!
Unser Gerät ist in keiner Weise mit dem amerikanischen "Shoulder Horn" zu vergleichen. Dieses Teil ist noch weniger wie ein billiger Abklatsch von unserem Gerät. Das Teil ist aus Maschinen gebogenem Blechrohr. Es ist sowas von Schrott, ist absolut anders geformt, drückt vor und hinten bestialisch. Leider kann man die gravierenden Unterschiede in der Formgebung auf den Bildern nicht erkennen. Man hält das Training mit diesem Gerät damit kaum aus. Ich habe es hier. Der Händler aus USA, von dem ich es bekommen habe, bekam im Tausch von mir eines meiner Geräte geschickt und er würde in USA lieber meines verkaufen, als den Billigschrott, da er es für unvergleichbar besser hält. Nur leider stehen auch hier die hohen Versandkosten im Weg, sonst hätten wir in USA längst das Billigimitat verdrängt.
Unser Gerät kann nicht maschinell gefertigt werden und wird daher Stück für Stück von Hand gefertigt. Alleine der Überzug unseres Gerätes kostet ein Vielfaches von dem des Amerikaners. Der verwendet Heizungsrohrisolierung, die schon nach kurzer Zeit an den Enden ausfranst.
Sind Sie froh, dass Sie sich das Teil von dort nicht bestellt haben.
So, vielleicht ärgern Sie sich jetzt etwas weniger über unseren "Wucherpreis".
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Gerät!
Und bei Fragen, Anruf/E-mail genügt!
Beste Grüsse von Ihrem Schulterhilfe-Team"
na ja wenns sich wirklich als so gut herausstellt bin ich auch froh dass ich das ich die Schulterhilfe genommen habe