-
bin radsportler und suche guten eiweißshake
hallo leute
ich bin radsportler und verwende den eiweißshake von naturalpower system 80. nach jeder trainingseinheit nehme ich einen shake um schneller zu regenerieren. hilft mir enorm
leider ist mir das zeugs viel zu teuer...... 50euro für 1,500 kilo
könnt ihr mir bitte ein gutes supplement empfehlen was billiger ist, aber eine gute eiweißzusammensetzung (gute eiweißquelle also nicht soja,weil das schmeckt ja wie mehl) hat.
danke
-
Schau mal hier im Shop nach Body Attack 90 oder unter www.powerstar.de, kann dir das HI Pro 128 empfehlen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
kann dir das bms professional empfehlen 5000g 75 €
benutz mal die suchfunktion in jedem zweiten tread werden proteine empfohlen
es wird langweilig
-
magerquark + milch + süssstoff = sehr billiger und gute shake!
nach dem training kannste noch ne banane und n paar kirschen mit reintuen und es schmeckt wunderbar!
-
ja aber ich bin ausdauersportler
danke für die antworten
ich bin amateur-profi radsportler (kann geringfügig vom sport leben) und suche wirklich günstige und vor allem hochwertige qualität die mir bei meiner regeneration nach harten und normalen trainingseinheiten beim regenerieren hift. gibt es sonst noch hilfreiche mittel die mir bei der regeneration helfen?
-
Eisenbeißer/in
schau doch mal in die medien wird doch im moment genügend dadrüber berichtet was man da nimmt
-
haha, das sind nur halbwahrheiten in salamischeiben
-
Sportstudent/in
hallo. die 3 bereits genannten eiweisspulver sind qualitativ sehr hochwertig und auch nicht zu teuer. grundsätzlcih würde ich sagen, das eiweiss sollte nicht mehr als 15€ pro kilo kosten (eher weniger). auch gute eiweisspulver kriegt man für diesen preis. du musst nur auf die zutaten schauen, dass da nicht weizenprotein, sojaprotein, lupinenprotein oder kollagenes hydrolisat ganz vorne in der zutatenliste stehen. denn das wäre dann ein indiz für minderwertiges protein. ansonsten sind die von der "wirkung" (wenn man das bei eiweisspulvern so sagen kann) alle sehr ähnlich.
-
75-kg-Experte/in
Nimm doch das was Jan Ullrich and co, nehmen! Das bringt dich bestimmt weiter. Und wenn du irgendwann mal erwischt wirst, fängst du ganz einfach vor der Kamera armselig zu weinen und zu sagen, dass es dir so richtig leit tut. Aber die Millionen has du ja schon in der Tasche, hehe. Ganz schön raffiniert, die haben den Sinn des Lebens schon erfasst!!
-
Sportstudent/in
seid doch net so fies. jetzt ist radsport auch eine "dopingsportart" und wir "dopingsportartbetreiber" müssen doch zusammenhalten