Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Maca = Mist?

Neuer Benutzer

Maca = Mist?

Hallo,

Bin neu hier.. Also wieder.. War vor ein paar Jahren mal hier.. Absolut
    geiles Forum hier..

Also ich trainiere seit 5 Jahren.. Eigentlich momentan eher weniger.. Dh. habe kaum Zeit. Dies ändert sich aber jetzt..

Kurz, wems interessiert, wegen Training. Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass wenn ich, nb. Beine trainiere ich selten die kommen
    viel zu schnell und das mag ich nicht, 1x pro woche oberkörper trainiere bessere Fortschritte mache als mit 2'er Splitt. Habe 2 Jahre lang rummprobiert.. So gehts ganz gut. Mit Supplements kenne ich mich eigentlich gut aus.. Nehme aber nur am Trainingstagen etwas. Ansonsten höchstens ein Shake.. Normales Essen.. Reicht für mich völlig.. Wenn ich täglich 1-2 Shakes nehme oder normal Esse merke ich keinen wirklichen Unterschied (längerfristig gesehn) (Aber ein anderes Thema)

Frage, ich bin jetzt schon 31 und merke dass es irgendwie mit dem Aufbau noch geht wie aber auch nicht.. Hmm, möchte eingentlich keine Steroide nehmen. Bin aber an Sachen interessiert, die natürlich den Testosteron ankurbeln.. Zb. Tribulus oder so ähnliches.. Wobei dies ja auch den östrogen nebeneffekt hat.. (las ich im Netz)

Maca, ist das gut? Oder puuurer Mist??? Was sind so Eure Empfehlungen? Mit L-Glutamine (habe ich mal 2Jahre lang genommen 5g am Tag und aufgehört) war es gut.. Kreatin 1 Kur = Nierenwerte ganz leicht erhöht also nix für mich.. Hmm...

Tips?

Grüsse dreamlands

Sportstudent/in
    ich glaube nicht das diese natürlichen testosteron booster einen merkbaren effekt haben.

nimm halt durchgehend creatin.. ich fahre mit 1g / tag

Sportstudent/in Avatar von backfix
    ich halte creatin für überbewertet. versuch einfach die ernährung zu optimieren. dazu kannste ja dann ruhig noch n paar sachen versuchen. z.b. viel grünen tee trinken (soll angeblich fettverbrennung fördern...naja schaden kanns jedenfalls net) solche arginin und maca produkte finde ich viel zu überteuert.

Neuer Benutzer

:-)

Oke.. Hmm.. Gut wieder auf mehr Eiweiss umstellen.. Gibts den echt nichts was wirkt? Kommt wohl wenn man mehr haben will wohl um die Roids..

75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Zitat Zitat von dreamlands
    Frage, ich bin jetzt schon 31 und merke dass es irgendwie mit dem Aufbau noch geht wie aber auch nicht.. Hmm, möchte eingentlich keine Steroide nehmen. Bin aber an Sachen interessiert, die natürlich den Testosteron ankurbeln.. Zb. Tribulus oder so ähnliches.. Wobei dies ja auch den östrogen nebeneffekt hat.. (las ich im Netz)

Ich empfehle dir hartes Training und eine vernünftige Ernährung!
    Am besten schaust du dir mal andere TP´s und EP´s aus dem Forum an und stellst dir dann einen passenden zusammen, die du dann hier reinposten und bewerten lassen kannst.

Hau rein

Eisenbeißer/in
    Kommt wohl wenn man mehr haben will wohl um die Roids..
    doch kommt man, aber dazu fehlen den meisten jungen Leuten einige entscheidene Sachen; durchhalten, Ziele setzen (und diese auch konsequent verfolgen), RHT (hier mal nach suchen) und in +10 Jahren sprechen wir uns dann noch mal wieder..........

Neuer Benutzer
    Er ist aber schon 31!

Eisenbeißer/in
    yup, sollte auch mehr für die Allgemeinheit gelten wegen dem Zitat...

Neuer Benutzer

hehehehe..

Hehe.. Alles klar.. Gut schau.. Ich lasse mir mal meinen Testospiegel überprüfen.. Wenn man sich die Ursachen durchliest die auf einen Mangel hinweisen dann trifft bei mir einiges zu.. Ist echt kein Witz.. Deshalb mache ich mal einen Test bei meinem Arzt.. Das einzige was ich überhaupt machen würde ist einen ausgleich des Hgh's.. Mehr nicht...

Habe soeben meinen Kumpel gehört.. Der hat Tribestan's Tribulus gehabt.. Hatte damit guter Kraftzuwachs.. Er ist 34sig.. Naja...

Das mit dem Training ist kein Problem. Kukke mal nach. Habe aber so vieles schon ausprobiert.. Eigentlich Trainiere ich seit ich 17 bin.. So richtig mit Splitting seit 5-6 Jahren.. Es geht und geht.. Und ich trainiere genug hart.. Da habe ich keine Zweifel.. Es geht ja, nur nicht mehr soo schnell wie auch schon mit dem Aufbau.. :-? Habe auch schon HIT probiert. Bringt bei mir nichts...

Zusatzfrage: Ich sehe immer wieder in Youtube Videos von Jay Cutler oder Kevin Levrone an.. Betreffend der Ausführung.. Die führen die Übungen ja ziemlich schnell aus.. Ist das gut oder schlecht oder nur gut für Roiders?? Dumme Frage aber ich dachte die machen die Ausführungen langsamer und intensiver... Deshalb

Grüsse

60-kg-Experte/in
    Du solltest dringenst an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Deine Sätze hören teilweise einfach auf und ein neuer fängt direkt in dem alten Satz an und teilweise schreibst du genau das Gegenteil von dem was du meinst.
    Nur weil du so wirr denkst (tut ja jeder) musst du das nicht 1:1 in die Schrift übernehmen, sonst kann keiner nachvollziehen was du uns wirklich mitteilen möchtest.

Das Schnell vs. Langsam kommt auf den Muskel darauf an, je nachdem welche Art an Muskelfasern überwiegen sollte man eher zur langsamen oder eher zur schnellen Variante greifen.
    Das tut man bis zu einem gewissen Grad automatisch, da je nach Übung die ein oder andere Variante angenehmer ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte