-
Maca = Mist?
Hallo,
Bin neu hier.. Also wieder.. War vor ein paar Jahren mal hier.. Absolut
geiles Forum hier..
Also ich trainiere seit 5 Jahren.. Eigentlich momentan eher weniger.. Dh. habe kaum Zeit. Dies ändert sich aber jetzt..
Kurz, wems interessiert, wegen Training. Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass wenn ich, nb. Beine trainiere ich selten die kommen
viel zu schnell und das mag ich nicht, 1x pro woche oberkörper trainiere bessere Fortschritte mache als mit 2'er Splitt. Habe 2 Jahre lang rummprobiert.. So gehts ganz gut. Mit Supplements kenne ich mich eigentlich gut aus.. Nehme aber nur am Trainingstagen etwas. Ansonsten höchstens ein Shake.. Normales Essen.. Reicht für mich völlig.. Wenn ich täglich 1-2 Shakes nehme oder normal Esse merke ich keinen wirklichen Unterschied (längerfristig gesehn) (Aber ein anderes Thema)
Frage, ich bin jetzt schon 31 und merke dass es irgendwie mit dem Aufbau noch geht wie aber auch nicht.. Hmm, möchte eingentlich keine Steroide nehmen. Bin aber an Sachen interessiert, die natürlich den Testosteron ankurbeln.. Zb. Tribulus oder so ähnliches.. Wobei dies ja auch den östrogen nebeneffekt hat.. (las ich im Netz)
Maca, ist das gut? Oder puuurer Mist??? Was sind so Eure Empfehlungen? Mit L-Glutamine (habe ich mal 2Jahre lang genommen 5g am Tag und aufgehört) war es gut.. Kreatin 1 Kur = Nierenwerte ganz leicht erhöht also nix für mich.. Hmm...
Tips?
Grüsse dreamlands