-
Speck wegkriegen?
Hy,
bin ziemlich neu hier und habe mich auch aus den Grund angemeldet weil ich mir denke hier bekomme ich am meisten tipps und tricks.
Also mein Problem ist folgendes:
Und zwar hab ich letztens mal so in den Spiegel geschaut und mein fetten Bauch und meine dicken Brüste gesehen und dann hab ich mir nur gedacht da muss man was ändern. Also ich finde ich hab Brüste wie ein mädchen und der Bauch ist auch nicht mehr anschaubar. Jetzt wollte ich mal wissen was ich so machen kann das der Bauch und die Brüste kleiner werden? Ich hab davon keine Ahnung. Hab mir auch vorgenommen joggen zu gehn und auch weng muskeln aufzubauen. Bitte gebt mir paar tipps bin völlig planlos.
Und bevor ich es vergesse ich bin 1,77m groß und bring fast 80 kg auf die waage. Laut BMI bin ich Übergewichtig und des taugt mir mal gar net.
Bitte Um Hilfe.
Mfg Bernhard
-
hi
Naja das ist ja nicht so viel Übergewicht
Du mußt ein kcal Defizit anstreben,von ca. 500 kcal
Und die Ernährung ca. auf 60% KH 25%-30% EW 10%-15% Fett aufteilen
Falls du nicht trainierst würd ich noch Ausdauertraining machen
Nimm mal die Suchfunktion da findest noch mehr dazu
Gruß Bert
P.s.:Keine Süßigkeiten und Alkohol und vor dem Schlafen gehen keine KH`s
-
75-kg-Experte/in
ernähre dich eiweissbetont und versuche die fette in deiner ernährung zu reduzieren.
das beste in deinem fall ist eine ernährungsumstellung, kalorienzählen ist in deinem fall kein guter rat.
hier ein paar kleine einfache regeln zur gewichtskontrolle:
1. keine zuckerhaltigen getränke mehr trinken.
2. süßigkeiten solltest du vermeiden, vielleicht mal am wochenende zu einem guten film mal ein kleiner snack.
3. versuche viel obst und zu den hauptmahlzeiten immer viel gemüse zu essen.
4. erst das fleisch auf den teller legen, dann das gemüse und dann erst nudeln, reis, kartoffel etc.
5 immer obst im haus haben und bei hunger ein stück essen.
du solltest dir nicht nur vornehmen joggen zu gehen, sondern es auch machen.
wenn du nicht die möglichkeit hast in ein studio zu gehen, solltest du dir ein training aus klassischen übungen wie:liegestüzen, kniebeugen usw. zusammenstellen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flori170482
4. erst das fleisch auf den teller legen, dann das gemüse und dann erst nudeln, reis, kartoffel etc.
ich finde zwar deinen gesamten post sehr eigenartig, aber das hier ist der hammer.
was hat die reihenfolge, in der man das essen auf den teller legt, mit fettabbau oder sonst was zu tun? erklär mir das mal bitte
-
Eisenbeißer/in
vll ist dann für die nudeln am ende am wenigsten platz
aber ich sehe schon die ersten threads, die diesbzgl. fragen stellen...
"kann ich nicht doch zuerst die nudeln und dann das gemüse auf den teller legen?"
-
75-kg-Experte/in
weil man dann automatisch weniger essen auf dem teller hat, aber den hauptproteinträger nicht reduziert.
es sind viele kleinigkeiten die zu einem langfristigen erfolg führen.
was ist an dem rest meines beitrages bitte so eigenartig?......was würdest du ihm den raten?kalorien zählen und das richtige verhältniss einhalten? noch schwerer kann man so eine diät wirklich nicht gestalten........die punkte die ich genannt habe sind grundregeln bewuster ernährung, die im übrigen auch für bodybuilder gellten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flori170482
weil man dann automatisch weniger essen auf dem teller hat, aber den hauptproteinträger nicht reduziert.
??? wenn ich die reihenfolge ändere in der ich was auf teller packe, esse ich automatisch weniger und reduziere den hauptproteinträger nicht ???
was ist an dem rest meines beitrages bitte so eigenartig?
bis auf deinen punkt 1 und die ersten 3 wörter von punkt 2 eigentlich alles.
......was würdest du ihm den raten?kalorien zählen und das richtige verhältniss einhalten?
definitiv, gepaart mit steigerung des verbrauchs eine sichere sache.
noch schwerer kann man so eine diät wirklich nicht gestalten
es geht auch nicht darum eine diät besonders leicht zu gestalten, sondern besonders effektiv.
wenn da so oder so nichts bei rauskommen soll, braucht man auch keine diät zu machen.
die punkte die ich genannt habe sind grundregeln bewuster ernährung, die im übrigen auch für bodybuilder gellten.
und wer hat die aufgestellt? die brigitte oder die petra?
-
75-kg-Experte/in
ich weiß wie man eine effektive diät gestaltet, ich denke meine bilder im hit forum, auf meiner hp und bei
http://www.delgu.de/bbpraesentation/...rianbroda.html
geben mir da recht.
-
Men`s Health Abonnent
das boxt deinen teller-spruch auch nicht wieder raus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schweinenacken
das boxt deinen teller-spruch auch nicht wieder raus 
der ist noch nichmal von mir, habe ich mal in einem buch gelesen.
ich selber halte mich auch nicht daran, habe keine gewichtssorgen..........könnte soger noch etwas mehr fleisch gut vertragen.