-
Trainingsfragen
Hallo ich war krank und konnte 2 Wochen lang trainieren. Ist das schlimm? Soll ich nun normal weiter machen wie vorher?
Ich habe ne Frage noch zum Masseaufbau. Ich will ja anfangen Masse aufzubauen und mich entsprechend da ernähren und Supplements nehmen. Cardio ist ja schlecht für Masseaufbau, also heißt das ich muss mitm Fußball Spielen im Verein (2x Training 1x Spiel pro Woche) aufhören? Ist ja nicht für Muskelaufbau gut oder?
-
Eisenbeißer/in
Hallo ich war krank und konnte 2 Wochen lang trainieren. Ist das schlimm? Soll ich nun normal weiter machen wie vorher?
Ganz normal weiter tranieren, lol hast in deinem satz das NICHT vergessen denke ich mal .
Ich habe ne Frage noch zum Masseaufbau. Ich will ja anfangen Masse aufzubauen und mich entsprechend da ernähren und Supplements nehmen. Cardio ist ja schlecht für Masseaufbau, also heißt das ich muss mitm Fußball Spielen im Verein (2x Training 1x Spiel pro Woche) aufhören? Ist ja nicht für Muskelaufbau gut oder?
In bestimmter menge ist cardio auf keinen fall schlecht.
Allerdings bei 3x die woche fußball wird deine regeneration nicht die beste sein, naja kannst ja mal noch beides zusammen machen, wenn dir irgendwann das bodybuilding mehr spaß macht, dann hör mit dem gekicke auf .
ps: auch wenn du fußball spielst, beine mittranieren 
Gruß Martin