-
Discopumper/in
Schmerzen!! Bitte um rat!!
Ich hab seit 2 wochen ein Stechen In der Linken schulter beim Bankdrücken...werde die woche zum arzt müssen...aber was mach ich falsch das ich probleme bekomme??
Bitte um Rat
-
Eisenbeißer/in
Liegt evtl an der Technik , wie trainierst du die hintere Schulter ? Könnte auch an einer dominanten vorderen Schulter was dann eine Entzündung verursacht .
Der Thread gehört in Medizin Forum .
Wenn eine Übung Schmerzen verursacht streich sie raus , aber da du ja eh zum Artzt gehst wird der dir da schon alles wichtige sagen hoffe ich .
-
Discopumper/in
danke für deine antwort!!
Ich hab einen trainingspartner der sagt mir das ich die ausführung korekt ausführe
und ich trainiere meine hinteren schulter mit der maschine...ich werde einfach mal zum arzt gehen!!!
-
... ich tippe eher auf eine falsche Ausführung beim Bankdrücken oder bei Schulterübungen.
Das Problem hatte ich auch fast 2 Jahre lang
-
Eisenbeißer/in
das hatte ich auch zeitlang. liegt wirklich an der falschen ausführung
-
Sportbild Leser/in
hab ich zur zeit auch ebenfalls in der linken schulter
aber dass auch wenn ich wirklich breit greife , ein bisschen enger und dann geht das bei mir wieder schmerzfrei ...
hab jetzt mal mit rotatorentraining angefangen.
-
Sportstudent/in
such dir ein trainer aus dem studio und zeig dem mal deine technik
der wird dann wissen ob du fehler bei der ausführung machst
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tarock
such dir ein trainer aus dem studio und zeig dem mal deine technik
der wird dann wissen ob du fehler bei der ausführung machst
trainer heißt nicht gleich dass er auch gut ist. viele von denen labern einfach nur dumm rum und haben null plan! aber das ist n anderes thema...
ich tippe auch mal auf falsche ausführung, der du ne entzündung zu verdanken hast....
-
schulterprobleme
das ist ein sensibles thema. am besten sofort training stoppen und einen KOMPETENTEN arzt aufsuchen. ich hatte das problem auch, man kann da einiges kaputt machen.