-
Ungleiche Brust
Hallo zusammen
Traniere seit anfangs Jahr (Januar) in einem Fitnessstudio,
und nehme von anfang an Creatin, zurzeit habe ich gerade angefangen mit "Profi Tribulus Nutrition".
Hatte in einem Monat 15Kg zugenommen, war echt erstaunt, aber ist ja auch nur Wasser
So, jetzt zu meinem Problem, vor 2-3 Wochen bemerkte ich das meine rechte Brust viel grösser ist..es sieht einfach furchtbar aus...
ich weiss nicht woher das kommt und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet. 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
You want a good Body ? WORK AT IT !!!
-
Sportstudent/in
Trainier einfach weiter, das gleicht sich nach einer Zeit von alleine aus.
-
-
Bei mir ist es der Trizeps der anders am Muskel befestigt ist und mein rechter Latissimus ist auch ein bisschen schmaler.
Aber vollkommen symmetrisch ist denke ich so ziemlich kein Bodybuilder.
Wenn nich trainier dochnoch zusätzlich den kleineren Muskel ein bisschen mehr. Das heißt nach zum Beispiel dem letztem Satz Kabelziehen hängste einfach noch eins zwei sätze eiinarmiges Kabelziehen für den kleineren Brustmuskel ran. Ich würde aber an deiner Stelle erst mal zwei Monate oder auch n viertel Jahr einfach ganz normal weitertrainieren. Wenn es sich bis dann nicht angeglichen hat, denn auf das oben genannte zurückgreifen
-
Das bringt was ? Reiz wird ja so oder so gesetz , das schadet dem muskel dann nur in der regeneration ...
-
 Zitat von remygo
Das bringt was ? Reiz wird ja so oder so gesetz , das schadet dem muskel dann nur in der regeneration ...
Quatsch.
Du setzt doch nur zusätzlich n kleinen Reiz. Heißt ja nicht gleich, dass du auf den einen Muskel dann im nächsten Training keine Kraft hast, weil er nicht vollständig regeneriert ist. Außerdem machen dass sehr viele Wettkampfathleten, um ihre Symmetrie vor dem Wettkampf zu optimieren
-
Hi
das solltest du eig mit Kurzhanteln/schrägbank in den Griff kriegen..
-
Was mir auch noch grad einfällt, wegen dem Creatin. Du schreibst ja, dass du das von anfang an nimmst. Is auf keinen Fall gut gewesen. Du hättest es besser gemacht mit nem leichten Ganzkörpertraining, um den deine Muskeln und speziell die Gelenke und Sehnen auf die Belastungen vorzubereiten. Außerdem ist es sinvol mit leichten Gewichten erst einmal ne Zeit zu trainieren, um wirklich den Bewegungsablauf der Übungen einzustudieren, sodass du das dann im Schlaf kannst. Dadurch das du deinen Körper nicht wirklich vorbereitet hast riskierst du Verletzungen (die erst später mit Zeit auftreten können) und ne schlampige Technik, die nachher ganz schwer wegzubekommen ist.
Creatin ist auf keinen Fall was für anfänger (auch wenn es keine Dopingsubstanz oder ähnliches iist). Mein Rat an dich setz erst mal das Creatin ab. Fang noch mal von vorne an. Das heißt Ganzkörpertraining, mindestens n viertel Jahr. Danach dann auf Split training oder anderes Umsteigen. erst wenn sich deiine Muskeln wirklic auf Strapazen eingestellt haben, dann kannste wieder Creatin nehmen.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das Creatin, dich grade zum Anfang verleitet hat viel GGewicht drauf zu legen und immer schön schnell zu erhöhen (was ja auch ohne Creatin ohnehin am Anfang möglich ist). Dadurch hast du ne schlampige Technik bekommen und durch die fehlende wirkliche Vorbereitung konnten sich deine Muckis nicht optimal entwickeln
In diesem Sinne: Back to basics - Geht halt nicht immer alles so schnell und Bodybuilding ist kein Sport , bei dem man von heute auf morgen schnelle Resultate sieht, sondern man braucht viel Geduld und Verstand um n schönen Körper aufzubauen möglichst verletzungsfrei)
-
Men`s Health Abonnent
Aber setz das Creatin ja ordentlich ab
-
 Zitat von b34m73R
Aber setz das Creatin ja ordentlich ab 
Wie setzt man Creatin ordentlich ab?