-
Wie Sixpack antrainieren
Hallo
also erstmal ich bin totaler Anfänger und kenn mich in Body-sachen usw. überhaupt nicht aus. Deswegen frage ich euch, wie ich in schneller zeit ein Sixpack antrainieren kann, ohen irgendwelche geräte zu benutzen. Was für Übungen und wie oft muss ich tun, damit Erfolg zu sehen ist ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
MFG
Bennet
-
also wie meinste das ohne irgendwelche geräte?^^ wenn du sowas nicht zur verfügung hast und wirklich nur ein sixpack haben willst dann mach situps unn ausdauersport....dann müsste sich das recht schnell entwickeln
-
Sportbild Leser/in
hängt auch mit dem körperfettanteil zusammen, wenn der gering is musst du für nen Sixxer nicht mehr viel machen...
-
BB-Schwergewicht
Crunches natürlich.
3mal täglich 3 Sätze bis zum Muskelversagen!!
Im Ernst:
Wenn du nur nen Sixpack willst,
dann ess weniger.
Hier bist du aber dafür im falschen Forum.
Hier gehts nicht um 60kg Sixpackexperten.
-
75-kg-Experte/in
Wie hoch ist denn dein Körperfettgehalt? Lass den mal mit einem Kaliper (wagen sind schrott) ermitteln, prinzipiell muss er unter 10 % sein, damit man deine Bauchmuskeln sieht...bzw, bist du sowieso schon dünn und hast sehr wenig Bauchfett? Oder hast du eben da eine Speckschicht, die du weghaben willst?
Wenn das der Fall ist, wird das einzige was dir weiterhilft eine Diät sein, da es keine lokale Fettverbrennung gibt. Kaloriendefizit---> dein körper baut ab (fett, muskeln wenn mans falsch macht, weobei es sich ganz kaum verhindern lässt) Kalorienüberschuss---> Aufbau, Muskeln, Fett
Und übrigens wird der Thread hier ín Kürze gesperrt sein, das Thema gibts hier zu oft, benutze bitte die Suchfunktion!!! (oben in der blauen Leiste bei Suche sixpack eingeben )