soo, ich probiere grad seit 2wochen ne fett/masse "fress" kur

ein tip für alle die bischen speck auf die rippen bekommen wollen ohne alzu viel zu stopfen!

nach meinem plan sieht man täglich das man zunimt man fühlt sich auch so... habe übrigends 4-5kg zugenommen in 2 wochen okay mein plan sieht so aus:

morgens: 2x Bannen, 1apfel ohne schale für den geschmack PLUS 50ml reines sonnenblumen öl, sogesehen ein kleinen obstsalat der auch ein guten schub morgens gibt. das öl einfach auf die geschnitten obst stückchen geben

mittag: was gegrilltes am besten pute oder schweine steak 400gr plus ne packung polierten onkel ben reis (in denn reis auch gut 3-4 esslöffel öl rein)

abends: nochma das gleiche wie morgens da kann mann dann auch noch mehr öl reinhauen weil man eh schlafen geht!!!!

und neben denn mahzeiten halt das übliche bischen (süssigkeiten)

okay keine ahnung ob das gesund is sovielöl zu sich zunehmen ich mach damit aber auch ersma schluss merk zwar nixs aber gut is das wohl nicht!

und wer mir die 4kg nich glaubt is wahr bin auch erstaunt weil ich mir sonst immer so schwer getan habe okay is fett und 5% muskeln oder ach keine ahnung !!

aber da hier immer viele leute rumheulen das sie nixs auf die rippen bekommen dachte ich poste das ma

vorher 65kg jetzt zwischen 69-69,5kg

mfg daniel