-
bei Diät Hunger bekommen
Hallo,
was mache ich, wenn ich bei einer Diät Hunger bekomme? Früher hab ich mir dann einfach ein Brot geschmiert....mit Nutella . Das ist natürlich tabu. Was kann ich dann essen, außer natürlich viel Trinken, was ich aber sowieso schon mache (6l pro Tag).
Hat Milch zu viel Fett oder soll ich einfach fettarme nehmen? Geht Vollkornbrot immernoch? Soll ich da Erdbeermarlelade oder so drauftun? Butter geht ja auch kaum. VIel Obst?
Thx
-
Wenn Milch, dann auf jeden Fall die fettarme.
Vollkornbrot ist okay oder noch besser Knäckebrot.
Als Belag wie wärs mit Frischkäse (nicht unbedingt die Doppelrahmstufe, aber das sollte ja klar sein) und Obst ist gut, kannste fast essen bis zum umfallen -> natürlich im Rahmen der Kalorienzahl deines Diätplanes.
-
Men`s Health Abonnent
Um ganz ehrlich zu sein...Ar$chbacken zusammenkneifen und das Hungergefühl verdrängen...nicht umsonst bist du auf Diät!
Wenn du das ein paar Tage lang durchhältst gewöhnst du dich dran...dann geht alles einfacher von der Hand ! Ansonten würde ich NUR zu proteinreichen Sachen grifen wie z.B Thunfisch, Quark etc. ! Keine Beilagen versteht sich...wenn du schon "sündigst" dann soll's wenigstens nicht schmecken
-
Men`s Health Abonnent
1-2 eiklar abbraten ichess auch oft 2 karotten die stopfen auch.
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Proteinshake...
gruss