-
Discopumper/in
Paryt--)Trinken--)was tun?
Hi Leute!
habe unter Suche nichts gefunden....
woltle ma fragen, was ich am besten mache wenn ich ma einen übern Durst getrunken habe?!?! iS ja übel schlecht für BB....was soll ich am Morgen danach oder vllt. sogar davor machen?!?!
Euer
Matzeeeeeeeee
-
75-kg-Experte/in
Viel essen und trinken auch wenn es schwer fällt.
-
Discopumper/in
 Zitat von Pepp
also vorher und nachher bewusst mehr essen?
-
75-kg-Experte/in
Jopp und versuche viel Flüssigkeit zu dir zu nehem, viel Bier oder zwischendurch ma ein Wasser trinken.
-
Discopumper/in
 Zitat von Pepp
Jopp und versuche viel Flüssigkeit zu dir zu nehem, viel Bier oder zwischendurch ma ein Wasser trinken.
also vom wasser halte ich auch viel!
-
Mineralstoffe supplementieren, viel Wasser trinken.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hallo Matze,
wie schon gesagt wurde, vorm Zubettgehen viel Wasser trinken. Mehr, als einem eigentlich taugt, doch am nächsten Tag ist man um jedes Glas froh, das einem den Brand mindert. Zur Mineralien- und Vitaminsupplementierung empfiehlt Dr. Burgerstein folgendes:
http://www.hinterholzhausen.eu/Burgerstein.html
In der Tabelle steht dabei, für was die einzelnen Komponenten stehen.
Prost...!
Franconio
-
Discopumper/in
Danke für die ganzen Tipps!!! Ich denke ma viel Wasser trinken und vllt. bissl Magnesium/Calcium/Vitamin-Kapseln is kein Problem!
-
 Zitat von Pepp
Also viel essen nach einer Partynacht empfehle ich dir überhaupt nicht. Der Körper braucht dann Wasser und Vitamine. Mach dir Fruchtsäfte und iss auch sonst Früche zum Frühstück (ev in ein gesundes Müsli beigeben. Dann fühlst du dich schnell wieder munter und erst dann darfst du wieder an MCDonalds denken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Also viel essen nach einer Partynacht empfehle ich dir überhaupt nicht. Der Körper braucht dann Wasser und Vitamine. Mach dir Fruchtsäfte und iss auch sonst Früche zum Frühstück (ev in ein gesundes Müsli beigeben. Dann fühlst du dich schnell wieder munter und erst dann darfst du wieder an MCDonalds denken 
Wer sagt den hier bitte was von MCDonalds? Liest du das bei mir? Ich net!!!
Durch die ganze Sauferei biste schon katabol genug, wenn du die Nacht durchgesoffen hast und nix anstendiges dabei isst (was ja meistens so ist), musste erstma am morgen richtig reinhauen. (ev eine Portion Haferflocken die ein ganzes Dorf aus der 3ten Welt eine Woche ernähren könnte).