Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

21jahre, 8monate training

servus!

hier mal paar bilder von mir, sind vllt. nicht die besten posen....

21 jahre, trainiere seit 8 monaten einen 2er split (fast) jeden zweiten tag.
    87kg (vor dem training 74kg)
    1,81cm
    KF: 13% (caliper, 3 falten methode)
    OA:41,5 (kalt)

Bankdrücken 100kg 8-9x
    kreuzheben 80kg 10x
    klimmzüge mit weitem griff: 7x
    klimmzüge enger griff 10x
    scott curls 50kg 10x

schulter ist recht mickrig (vom körpertyp) und außerdem hatte ich eine luxation an der linken schulter, die mein training ein wenig behindert (schmerzen, gewisse bewegungen gehen nicht)

bin grad in amiland, dem land der fetten, deswegen ist mir die wampe egal, ich werde bis januar weiter masse trainieren und dann abspecken.

Neuer Benutzer
    bild vom rücken, die pickel kommen von dem vielen testo....nein spaß, keine ahnung warum des so is

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Beine trainierst du nicht oder ? Erscheint mir jedenfalls so in Anbetracht zu deiner Kreuzhebe-Leistung .

Oberkörper schaut gut aus , und das in 8 Monaten ?
    Und das Bankdrücken in der Zeit ?
    Wie viel hast du vorher geschafft ?

Dein Kfa is höher als 13% , man sieht ja nich einen Bauchmuskel .

Ein paar zusätzliche Angaben wären interressant , bzgl. sportlicher Laufbahn , weitere Vergleichswerte usw.

Neuer Benutzer
    hi

jepp alles in 8 monaten trainiert, ende okt. 06...davor habe ich handball gespielt, also nicht nennenswert. gelegentlich liegestütz und klimmzüge

bankdrücken sind wirklich 100kg, hatte im studio angefangen mit 65kg 8x beim ersten training.

mit vergleichswerten meinst du übungen?

kh-drücken auf schrägbank 2x40kg
    schulterdrücken mit KH 2x27,5kg
    beinheben 30x
    latzug 65kg
    rudern (kabelzug): 50kg
    dips ("ohne" gewicht) 18x

das training an geräten nenn ich mal nicht, kann man nicht wirklich vergleichen.

KF hab ich halt mit dem caliper gemessen, bauchfalte waren 22mm. an den armen und beinen war fast nix. kann doch sein, dass meine genetik halt so ist, dass ich fast nur am bauch ansetze. die leute, die meine arme sehen denken von der defi müsste ich nen sixpack haben und sind dann auch überrascht. keine angst, ich lüge hier nicht aus eitelkeit und ja ich geb zu, die bauchmuskeln sind nicht wirklich da, aber in real life sieht man die schon (wenn man schräg von der seite guckt)

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    13% KFA, tut mir leid, aber da musst du ganze 10% raufpacken, dann kommt das vielleicht hin. Du hast nicht nur am Bauch Speck, ich sehe überall Fettpolster.

Tja, du solltest mal mehr deine Schultern trainieren und die Brust in Ruhe lassen. Military Press, Seitheben (vorgebeugt) wäre schon mal gut.

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Sieht gut aus , bisi viel Fett aber naja net schlecht.

Jedoch macht mich eins stutzig :

BD am Anfang : 8x 65
    Nach 8 Monaten: 8x100

Ich weiß net , also ich kenn net viele die
    a) beim ersten Training mit 74 kg 65 so oft drücken
    b) in 8 Monaten 35 kg draufpacken

Naja und was dein KFA betrifft , da hat MajPay alles gesagt , 13 % kann net sein.

Discopumper/in Avatar von Achri
    Sry aber 8 Monate stimmen nicht. In einem anderen Forum hab ich das hier von einem CrazyAchmed gefunden, den Bildern nach zu urteilen der selbe:

"ach noch was, habe seit juni 2005 nicht mehr trainiert da ich nen motorradunfall hatte, wurde dann im märz 2006 das letzte mal an der schulter operiert und musste den arm still halten für 4 wochen und mit bb habe ich erst am 11.mai 2006 angefangen..."

mit falschen Angaben verarscht du nur dich selbst....

gruß

achri

Neuer Benutzer
    @archi: ich poste mal hier nen bild von damals.......ich dachte das wäre bb, was ich gemacht hätte (liegestütz, klimmzüge, bankdrücken im homegym mit max. 50kg, die ich am ende 30x pushen konnte, und mit KH Curls......) und absolut 0 ernährung, keine shakes, keine pute, fast nur KHs......als ich dann ende oktober 2006 ins studio gegangen bin habe ich angefangen mit nem richtigen training und einer richtigen ernährung, deswegen habe ich das datum benutzt als startdatum.

also, die 8 monate gelten von dem jetzt angehängten bild, was ein völliger normalokörper ist, bis jetzt.....

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Tja, Fett hast du aufgebaut ^^

Vielleicht mal wieder "Back To The Roots", etwas Cardio, mehr Leidenschaft ind Training und nicht so krankhaft auf kleinigkeiten achten ("keine Pute, etc"). >> meine Meinung

edit: Nichts desto Trotz super Muskelmasse aufgebaut! Nur solltest du dich extrem auf die Schultern konzentrieren. Dann noch paar Kilo runter und die Form ist super

Discopumper/in Avatar von Achri
    @CrazyAchmed
    Ich wollte dir nicht ans Bein pi**** aber in letzter Zeit bekommt man hier halt immer wieder "Fakes" oder eben falsche Angaben und das ist für den Rest dann eben demotivierend.

gruß

achri

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte