-
-
 Zitat von Xogin
da ich zu 50% Süßigkeiten esse und Fastfood... wenn nicht sogar 90%.
Dann solltest du zuerst anfangen dich ordentlich zu ernähren, weil sonst brauchst du auch nicht trainieren gehen.
Bezüglich Plan siehe oben den Link zum WKM-Plan.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Also Deine Ernährung klingt ja gefährlich. Damit solltest Du Dich als erstes befassen und die Grundlagen dazu erlernen.
Ansonsten wirst Du, einmal damit angefangen, in den ersten Monaten nach Beginn mit dem Sport gute Erfolge erzielen und vor allem zunehmen.
Wie es dann später aussieht, wenn Du wirklich so ektomorph veranlagt bist, kann ja dann angegangen werden.
Ach und keine Sorge ein hoffnungslsoer Fall bist Du mit Sicherheit, sondern sogar in einem guten Alter um anzufangen.
Ausdauer kann man übrigens auch trainieren.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Hmm ok ich werde denke ich meine Ernährung komplett umstellen, auf diese Ernährungspläne in dem einen Forum. Ist es schlimm wenn man Einfallslos ist und immer das gleiche isst ? Also einen Plan einfach mal nen Monat durchziehen ?
-
Eisenbeißer/in
Also Einfallslosigkeit was das Essen anbetrifft ist als Grundlage ja gar nicht mal so schlecht, weil es Dir ermöglicht nicht auf Abwechslung angewiesen zu sein, sondern eben einfach nur "zu schaufeln" zur Zielerreichung (aber eben nach Plan und vor allem hochwertige Sachen).
Weisst Du was das anbetrifft war ich mal ähnlich phantasielos wie Du, weil Essen für mich von jeher lediglich Nahrungsaufnahme war. Es hat den Vorteil das man dann auch nicht unbedingt darauf angewiesen ist das es grossartig schmeckt und sich darauf konzentrieren kann, was Nährwert der jeweiligen Nahrung anbetrifft.
Mich hatte zur Orientierung sehr der Artikel "6 perfekte Mahlzeiten" von Chris Aceto überzeugt.
Schau mal hier hatte ich den gerade erst gepostet gehabt:
http://www.bbszene.de/board/showthre...61#post1588861
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau