-
impfung Hilfe
Also ich will bald nach ägypten fahren und brauche hierfür die impfungen für hephatietis a und typhus oder wie das heisst. Auf jedenfall bin ich bei der gek versichert und kann mich nicht nur für urlaub impfen lassen , deswegen woltle ich der gek sagen das meine Lebensgefährdin im Krankenhaus arbeitet und für mich dadurch eine erhöhte Ansteckungs gefahr besteht , wenn ich son ******* laber meint ihr das die ´gek die kosten dann übernimmt.
Bitte antwortet schnell denn die impfung ist bald
-
Keine Chance-selber zahlen.
Kannst höchstens versuchen, die Rechnung einzureichen mit dem Hinweis, dass Du bei Nichtübernahme zum nächsten Termin die Kasse wechselst, denn die TKK und die DAK z.B. übernehmen seit neuestem diese Impfungen.
-
also habe gerade angerufen und die frau hat gemeint ich soll die rechnung hinschicken mit erklärung wieso ich die impfung hab machen lassen
also hephatitis a hab ich jetzt nur gesagt da typhus doch etwas auffällig geworden wär meinst du die bezahlen das jetzt oder gucken die sich das noch genauer an mit der impfung
-
Hab nochma ne Frage und zwar habe ich mein impfpass zuhause liegen lassen bei der impfung, jetzt steht im impfbuch nicht das ich geimpft bin weiss aber net ob ich es nochma schaff zum arzt zu kommen. deswegen wollte ich wissen ob man hepatietis a braucht um wieder von ägypten nach deutschland einreisen zu können ,ich habe im internet nach geschaut und da habe ich soweit verstanden man brauch ne gelbfieber impfung gehört jetzt hepatities a dazu ?
ich will nicht hetzen aber bitte antwortet schnell
-
Discopumper/in
 Zitat von masaka
Hab nochma ne Frage und zwar habe ich mein impfpass zuhause liegen lassen bei der impfung, jetzt steht im impfbuch nicht das ich geimpft bin weiss aber net ob ich es nochma schaff zum arzt zu kommen. deswegen wollte ich wissen ob man hepatietis a braucht um wieder von ägypten nach deutschland einreisen zu können ,ich habe im internet nach geschaut und da habe ich soweit verstanden man brauch ne gelbfieber impfung gehört jetzt hepatities a dazu ?
ich will nicht hetzen aber bitte antwortet schnell
Nein, brauchst Du nicht.
-