-
Discopumper/in
Train nach Impfung?
Yo Leute ich war heute morgen beim Arzt musste mich gegen Hepatitis B impfen lassen,wegen Praktikumsplatz im Krankenhaus, das war um 10 Uhr und jetzt weiss ich nicht ob ich heute noch trainieren gehen kann.Wollte heute so um 20 Uhr Wkm TE1 machen, hab vergessen diese Frage dem arzt zu stellen darum könntet ihr mir bitte helfen?
-
Warum solltest du nicht trainieren können? Wenn du durch die Impfung keine Muskelschmerzen bekommen hast (die sowieso erst nach ein paar Tagen kommen), kannst du sicherlich trainieren gehen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Warum solltest du nicht trainieren können? Wenn du durch die Impfung keine Muskelschmerzen bekommen hast (die sowieso erst nach ein paar Tagen kommen), kannst du sicherlich trainieren gehen.
Ja?Ich mein der Arzt hat mir in den Oberarm gespritzt kann ich da auch trizepsdrücken machen?
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
sehe ich auch so, kann aber sein dass dadurch ein noch stärkerer Muskelkater entsteht an der stelle das merkst du dann am nächsten tag!
so gings mir
-
 Zitat von ehestgutajünge
Ja?Ich mein der Arzt hat mir in den Oberarm gespritzt kann ich da auch trizepsdrücken machen?
Junge. Piss dir doch mal nicht ins Höschen. Musst du jedes Mal die Szene fragen, wenn du dir unsicher bist? Mach es einfach oder lass es.
Achja, Trizepsdrücken ist ja eh nicht im WKM.....
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Junge. Piss dir doch mal nicht ins Höschen. Musst du jedes Mal die Szene fragen, wenn du dir unsicher bist? Mach es einfach oder lass es.
Achja, Trizepsdrücken ist ja eh nicht im WKM.....
Willst du das man dich für deine Antworten bezahlt oder was?Hab nur ne kleine ****** Frage gestellt weil ich verschiedene Meinungen gehört habe da dachte ich frage mal paar erfahrene BBler!Kack dir mal nicht gleich in die Hosen nur weil du paar Tasten drücken musst.
-
Du stellst zu viele Fragen. In der Zeit hättest du auch mal eben bei Google gucken können. Da hättest du ca. 1002349348 Meinungen zu dem Thema hören können und dich vor allem mal selbst informieren. Aber das wäre ja zuviel Arbeit. Statt dessen fragt man einfach bei jedem Mist.
Demnächst liest man von dir sicherlich folgende Themen "Liebe BB Szene, ich hatte heute meine erste Monatsblutung, was soll ich tun?" oder "Liebe BB Szene, ich hab da nen vooolll süßen Jungen im Mathekurs. Woher weiß ich, ob er auf mich steht".
-
Würd nen Tag warten...
Jeder reagiert anders auf Impfungen bei mir kann meist den 3-4Tage nicht tranieren wegen Schmerzen.
-
Flex Leser
geh trainieren...wirst schon nicht dran sterben