-
An die AD-Profis!!!
Hallo an alle die schon mal die AD gemacht haben.
Ich möchte diese Diät unbedingt mal ausprobieren, aber bekomme keinen Anständigen Essplan zu stande, der alltags tauglich ist, sprich vorzubereiten für arbeit und so.
Einkaufsliste : Paranüsse, Lein/wallnussöl, pute, huhn, käse, gemüse, fleischwurst, bifi..... u.s.w.
wollte 2800 kal zu mir nehmen, zu mir bin 186cm wiege 118kg. Kann mir mal eine helfen essplan hin zu bekomm???
wäre super.
lg tyson
-
2800kcal
willst zunehmen?
-
Ja warum, ist das zuviel oder wie, arbeite hart und gehe 4 mal die woche zum sport.
-
Flex Leser
Wo ist das Problem? Pack ausreichend von den o.g. Lebensmitteln ein. Und wenn dir das Essen mal ausgeht, geh einfach zum Metzger und kauf dir was aus der heißen Theke.
Das Öl kannst du entweder in einen Shake mischen und mitnehmen oder nur morgens/abends konsumieren.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
kann nicht mal wer so ein beispiel plan posten, oder wie macht ihr das alle, einfach los essen oder carbs oder wie??
-
Hi Tyson,
geh einfach auf die Seite Bambam's Corner (siehe Link oben in diesem Unterforum). Mit vier Mausklicks bist Du dann schon bei einem Beispieltag und brauchst nur noch die Kalorien entsprechend anzupassen. Ich empfehle Dir aber die Lektüre des ganzen Artikels.
Viele Grüße,
Franconio
-
ja gut, werde ich wohl mal machen, schaden kann es ja nicht, wieviel kostet das denn so???
mfg tyson