-
Extrem von Lancashire House - Lancaster
Hi ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem produkt schon erfahrung gemacht hat...hab von verschiedenen leuten gehört das es gut sein soll.
Was meint ihr???
mfg.
http://www.extrem-shop.net/prod_id3.php
http://www.extrem-shop.net/prod_id1.php
-
Eisenbeißer/in
also bevor ich den mass builder nehmen würde, würde ich mir eher testo spritzen hätte dann auch nicht weniger nebenwirkungen aber dafür bessere wirkung
und die power tabs is halt "nur" ephedra extract da geht ordentlich die pumpe aber musst du wissen
-
jetzt ohne witz??
hat des so starke nebenwirkungen??
ist doch kein anabolika, sonst dürfte des doch nicht frei in einem laden käuflich sein
-
Hi,
naja der Mass builder ist ein Prohormon.Und darüber findest hier einiges.Und so frei verkäuflich ist das auch nicht-warum schicken sie es sonst aus dem Ausland sogar mit EU-Überweisung.....
-
achso danke für die info...und was hälst du so davon??
-
Naja in der Suchfunktion findest was über den Massbuilder,wobei die Meinungen meist negativ ausfallen.Da schließe ich mich auch an,hab mal was-in totaler Blödheit versucht-im Prinzip speicherst nur Wasser und geht so gut wie alles wieder weg.Und die Nebenwirkung sind in keinem Verhältnis zur Wirkung.Im Prinzip kannst dir allgemein merken-wo ne Wirkung da ist gibts auch ne Nebenwirkung.Und es gibt auch viele unseriöse Anbieter die viele Versprechungen machen....Ich halte nichts davon,mußt genauso absetzen wie richtiges Zeug usw.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von G.B.
jetzt ohne witz??
hat des so starke nebenwirkungen??
ist doch kein anabolika, sonst dürfte des doch nicht frei in einem laden käuflich sein
es ist nicht in einem laden sondern in einem internet-shop verkäuflich der seinen sitz öfters wechselt
desweiteren kannst du auch anabolika ganz normal wie eiweiß im internet bestellen. das hat also nichts zu sagen ob was verboten ist oder nicht
-
ich weiss...aber des gibts auch in einem fittnessladen zum kaufen und das zeug steht ganz normal im regal!
-
 Zitat von G.B.
ich weiss...aber des gibts auch in einem fittnessladen zum kaufen und das zeug steht ganz normal im regal!
Auch das ist kein Anzeichen dafür, dass es legal ist.
-
ok...also zusammenfasend was würdet ihr über dieses produkt sagen???
Gut oder schlecht??