-
Whey nach dem Training womit???
Habe eine Frage,
wie mischt ihr euer Whey nach dem Training an? Habe mein ON Whey bisher immer mit Milch nach dem Training genommen, wie sieht es bei euch aus?
Wie ist es am besten ? Milch ist ja schließlich Casein, könnte also die Aufnahme abbremsen..Oder??
Mit welchem Wasser nimmt ihr es, ich habe es mal mit Mineralwasser versucht, es schmeckter fürchterlich..??
-
Eisenbeißer/in
Auf Wasser aus der Leitung bist du wohl noch nicht gekommen. Darum sag ich dirs jetzt: stinknormales Leitungswasser.
Stephan
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schweinehund
stinknormales Leitungswasser.
Stephan 
jep genauso mach ichs auch
oder nimmst stilles wasser mit kohlensäure is es wiederlich
-
-
Men`s Health Abonnent
Mit Wasser mischen und auf jeden Fall zusätzlich mind. 1 Gramm Dextro pro Kg/Körpergewicht....also rund 50-100 Gramm !
-
Würde dir auch raten es mit Wasser einzunehmen! So geht es noch schneller ins Blut als mit Milch!
Statt Dextrose würde ich Maltodextrin empfehlen, das ist verträglicher und nicht so extrem süß wie Dextrose.
Gruß,
Dennis
-
Discopumper/in
 Zitat von >Dennis17<
Statt Dextrose würde ich Maltodextrin empfehlen, das ist verträglicher und nicht so extrem süß wie Dextrose.
Am besten ist beides 50/50 gemischt^^
-
Hi danke für euere Tips,
Ich habe bisher (unwissend) mit Milch gemischt.
Ich trinke mein Whey etwa 10 Minuten nach dem Training (zu Hause) sind die 10 Minuten bereits zu lange ? oder noch I.O. ?
-
 Zitat von dutchy
Ich trinke mein Whey etwa 10 Minuten nach dem Training (zu Hause) sind die 10 Minuten bereits zu lange ? oder noch I.O. ?
Warum warten? Pfeif es dir am besten DIREKT nach dem Training rein, so steht es deinen Muskeln am schnellsten zur Verfügung.
-
whey mit wasser???? ist es nicht wurscht ob milch oder wasser?