-
Wie oft sollte man whey ON einnehmen???
Hallo Leute,
wie oft sollte ich whey ON (optimum nutrition) am Tag einnehmen und wann?
Also eine Portion heißt 1 gestrichenen Messbecher mit ca. 400ml Milch, richtig? Wieviele Portionen muss ich denn einnehmen am Tag und pro Verzehrrung?
Bitte helft mir mal schnell, ich weiß das es schon oft hier gesagt wurde, aber ich finde es nicht. MfG euer Paule
-
Eisenbeißer/in
woher sollen wir das wissen wie viel whey du nehmen musst? top 5 der bescheuertsten Fragen
hängt davon ab wie viel du wiegst, was du am Tag isst, wie viel du isst, körperliche belastung usw usw
-
...
Ich frag doch nur, da es bei jedem anderen ******, wie auch Creatin und Co, gibt es doch auch die "Faust-Regel": 3x täglich, und genau das wollte ích wissen, ob es bei ON auch so ist???
Also Gewicht liegt bei 80 Kilo, Training 2-3x die Woche ( z.Zt. Massetraining), berufliche körperliche Belastung eher schwach, bin Manager. Also gilt wieder Faustregel wie meistens oder wie?
-
Es ist eine Nahrungsergänzung. Heisst also ergänzend zur Nahrung. Krass wa?
Wenn du jetzt beispielsweise am Tag 250g Eiweiss zu dir nehmen willst und nur 150g mit der normalen Nahrung aufnimmst, dann nimmst du sooft das ON bis du auf 250g kommst. Krass wa?
-
Ich nehm's 1 x (also 1 gestrichener Scoop) vor dem Training und unmittelbar 2 x zusammen mit 5g Creatin.
Ach ja, und natürlich mit Wasser, nicht mit Milch, da bedingt durch das Fett in der Milch das Whey sowie das Creatin sehr langsam aufgenommen wird, zu langsam.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gwspom
Ich nehm's 1 x (also 1 gestrichener Scoop) vor dem Training und unmittelbar 2 x zusammen mit 5g Creatin.
Ach ja, und natürlich mit Wasser, nicht mit Milch, da bedingt durch das Fett in der Milch das Whey sowie das Creatin sehr langsam aufgenommen wird, zu langsam.
So mach ichs auch.... aber manchmal lass ich den vorm Train weg...
-
Neuer Benutzer
Unmittelbar nach dem Training, und auch irgendwann du willst.