Hallo
Meine blöde Brust will irgendwie einfach nicht massiger werden und an Volumen gewinnen. Trainiere jeden 2. Tag . 3er Split TE1 Brust/Arme | TE2 Beine Unterarme | TE3 Rücken/Schulter
Alter Plan für Brust:
2x6 Bankdrücken
2x6 Schrägbankdrücken
2x8 enges Bankdrücken
2x8 Dips
2x8 Butterfly
2x8 Fliegende flach
seit zwei wochen:
3x6 Bankdrücken
3x8 Dips
3x8 Fliegende schräg
Hat jemand eine ähnliche genetische Brust, und hat sie gut hin bekommen ?
Oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie ich mein Training optimieren könnte.
Also schon mal ein guter Ansatz. Aber was soll man sonst dazu sagen. Jeder ist da anders... DU musst schauen ob Du den Muskel "ereichst". Das kann Dir sonst keiner sagen. Zieh das mal n paar Monate durch und dann wirste das schon sehen.
Persönlich mache ich Flachbankdrücken gar nicht mehr.
Schrägbank 4 Sätze zum aufwärmen.
1 Satz Dips mit Gewicht
1 Satz Cable Cross
Trainiere allerdings PITT... also je 20 EinzelWDH und Schicht..... works very well
Durch PITT habe ich gelernt mein Volumen in den Griff zu bekommen und es geht wieder ordentlich vorwärts.
Es könnte eventuell daran liegen, das bei dir beim Bankdrücken die Schultern die Hauptlast übernehmen. Ich würde dir auf jedenfall eine andere Übung empfehlen, beispielsweise Liegestütze mit Gewicht oder ähnliches..
Also ändere die Übung und glaub mir, du wirst wieder Erfolge sehen!
Warum willst du eine überdimensionierte Brust? Momentan passt das Gesamtbild doch super und die Brust gliedert sich da ebenso gut ein. Da hinkt nichts! Bleib bei deinem Plan und wie Barbie schon sagte.. wenn du 10kg zulegst, wird deine Brust auch wachsen. Aber so passen die Proportionen sehr schön wie ich finde.
Flachbankdrücken mache ich, wie krassolator, übrigens auch nicht mehr. Da erreiche ich die Brust nicht so gut. Bin großer Fan von der Schrägbank und von Dips. Wichtig ist, besonders bei der Brust, mit dieser zu arbeiten und nicht 90% aus vorderer Schulter und Trizeps. Das ist das wichtigste - großartige Gewicht braucht man dann, bzw. kann man dann, eh nicht mehr nehmen.
für mich ist Flachbankdrücken das beste was ich machen kann.
Bei allen anderen Brustübungen hab ich am nächsten Tag nicht so starken Muskelkater( oder gar keinen).
Lesezeichen