-
Sportstudent/in
Muskelzuckungen
Hi Leute,
mal ne frage und zwar hab ich immer wieder mal so Muskelzuckungen zum Beispiel im Quadtrizeps oder Bizeps etc. ist das normal, oder ist das ein zeichen für irgendeinen Nährstoffmangel oder ähnliches? Also muss ich mir da gedanken machen bzw. etwas dagegen unternehmen oder einfach ignorieren.
Danke
lg
maso
-
Fiese Fratze
Bist du eher nervös oder hast Stress? Kann auch davon kommen.
-
Eisenbeißer/in
Das ist nicht weiter schlimm , hab das auch ab und zu mal , bis jetzt aber nur in Schulter und Bizeps .
-
denke auch nicht das das schlimm ist. im arm, also Bizeps überwiegend, hab ich das auch ab und an.
Sehr nervig finde ich die Zuckungen im Augenlied.
-
Sportstudent/in
hm, sowas hab ich mich auch schonmal gefragt, ob z.b. magnesium dagegen hilft. ich hab das nicht sehr oft, aber andere dagegen schon. und z.b. auf stress kann man das kaum zurückführen. denn wenn ich das mal hab, dann meist, wenn ich total ruhig irgendwo sitze.
-
Sportstudent/in
Naja gut dann, vielen dank, wenn ihrs auch habt wirds wohl nicht so schlimm sein.
Stress ists sicher nicht, hab zur zeit keinen, außerdem ists wie backfix auch schon beschrieben hat meist wenn ich irgendwo gemütlich sitze.
Wenn ich stress habe, dann hab ich das zucken übrigens auch ab und zu mal am auge, aber da muss es schon verdammt hart zu gehen, also...
Danke nochma
lg
maso
-
wahrscheinlich wird der Nerv durch das Aufliegen leicht gereizt - und schickt dann seinerseits Impulse zur Muskul. die dann leicht zucken... i. d. R. kein Problem!
-
Neuer Benutzer
hab es mal am brust muskel gehabt sah irgendwie komisch aus!!