hallo zusammen

habe vor eine creakur+glutaminkur mit monohydrat von ultimatenutrition zu machen.
ich leide seit jahren unter cellulites was mein leben sehr schwer macht. obwohl ich ein mann bin habe ich am gesäß ein ziemlich schwaches bindegewäbe und es klappt trotz hartem beintraining nicht die situation zu verbessern. habe mir jetzt einige cremes und entwässerungs/entschlackungsartikel besorgt. möchte wiedereinmal einen versuch starten. diesmal jedoch werde ich meinen schwerpunkt auf extrem harte ausfallschritte setzen und das mehrmals die woche. nebenbei 3 mal die woche 1 std joggen und nebenbei ausdauer training im kickboxverein. ich werde in den nächsten monaten nur für den sport leben. deswegen das creatin und glutamin. sie sollen mir dabei helfen das harte training durchzustehen.

meine frage an euch ist ob ich das creatin mit dem entschlackungzeugs kombinieren kann. weil das creatin ja wasser in den körper zieht und die entschlackungsmittel eher zum entwässern gedacht sind. ich habe mir aber vorgestellt das creatin wasser in den muskel zieht und das andere wasser von unter der haut rausholt. wie seht ihr das?? bin über jeden tipp dankbar

mfg