Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Bitte helft mir: Masse- und Muskelaufbau

Hallo zusammen,

ich würde mich total freuen, wenn Ihr mir im Folgenden helfen könntet:

Zu meiner Situation: Ich trainiere regelmäßig alle zwei Tage mein Rundum-Programm (Arme, Beine und Kondition), um einfach nur fit zu bleiben.

Da ich aber ein sehr schlechter Esser bin und entsprechend schlank bin (63kg), fällt es mir schwer, Masse aufzubauen und demnach Muskeln aufzubauen.

Was für Nahrungsmittelergänzungsprodukte kann ich nun nehmen, um dem o.g. entgegenzuwirken? Nebenbei: Ich möchte nicht unheimlich viel Geld ausgeben, es geht nur um Masse- und Muskelaufbau, ich muss nicht wie manch so ein Supermuskelmann aussehen...

Ich probiers mit Protein-Kohlenhydrate-Shakes. Ist das weiterhin zu empfehlen? Wenn ja, was ich dabei zu beachten, auf was muss man besonders achten? Welches Verhältnis sollte das Pulver haben?

Ich würde mich wirklich über Eure Hilfe/Tipps freuen!

DANKESCHÖN!

Viele Grüße,
    David

Sportbild Leser/in
    Jetzt mal im ERNST lesen soll ja helfen !
    So wie du sind Hunderte unterwegs und alle fragen den gleichen mist !
    Es gibt so viele Foren hier und keine Sau benutzt sie !
    Wenn du nicht so FAUL wärst und dich durchgelesen hättest ...
    Immer das selbe

Bist ja im richtigen Forum und da sind so entviele einträge da kannste dich stunden lang einlesen und dir das holen was du brauchst !

ps. FAULER SACK

Und schreib nicht so ne ***** das du nix gefunden hast

Sportbild Leser/in
    @Und schreib nicht so ne ***** das du nix gefunden hast (falsch formuliert)

@ Und schreib nachher nicht so ne k.... das du nix gefunden hast ! (so is richtig)

Neuer Benutzer Avatar von Fitness-Doro

*Mein Kommentar*

Huhu....also ich find auch, wenn man hier spezifisch ne Frage hat, kriegt man die nicht sofort beantwortet.

Es gibt viele Antworten, aber man weiss nie wirklich, welche nun die richtige ist!

Zum Thema Muskelaufbau:

Ich denke es ist sinnvoll für den Muskelaufbau als Nahrungsergänzung Wheigt Gainer zu benutzen, natürlich nach dem Training.
    Allgemein gesagt, solltest du viele Kohlenhydrate essen um an Masse zu zunehmen.......ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...........

Lg Doro

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    doch, man kriegt hier alles beantwortet. nur nicht auf nem tablett serviert.

wozu haben wir wohl die ganzen "wichtig"-threads? da kann man stunden lesen und eigentlich bleiben kaum fragen offen.

Neuer Benutzer Avatar von Big.P

Oh Man!

Da hat ein Neuer mal ne Frage und dann fahrt Ihr ihn gleich so an!

Klar das sich dann die Jugendlichen irgendwas rein donnern und Probleme mit der Gesunheit bekommen weil sie sich ja nicht aus kenen und wenn sie fragen wollen kommen solche Antwoten! Schämt Euch!

So, zurück zum Thema!

Wie lange trainierst Du schon???

Gesperrt
    Zitat Zitat von Big.P
    Da hat ein Neuer mal ne Frage und dann fahrt Ihr ihn gleich so an!

Klar das sich dann die Jugendlichen irgendwas rein donnern und Probleme mit der Gesunheit bekommen weil sie sich ja nicht aus kenen und wenn sie fragen wollen kommen solche Antwoten! Schämt Euch!
    Sorry aber die frage wurde hier 1000mal beantwortet und da gibts auch kaum abweichende meinungen oder sachen die man missverstehen könnte!

Sportbild Leser/in
    Ist halt einfach so! Es gibt einfach zuviel hier ,man finden echt für so gut wie jede standart frage eine antwort ! Ist reine faulheit

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von veteq
    Hallo zusammen,

ich würde mich total freuen, wenn Ihr mir im Folgenden helfen könntet:

Zu meiner Situation: Ich trainiere regelmäßig alle zwei Tage mein Rundum-Programm (Arme, Beine und Kondition), um einfach nur fit zu bleiben.

Da ich aber ein sehr schlechter Esser bin und entsprechend schlank bin (63kg), fällt es mir schwer, Masse aufzubauen und demnach Muskeln aufzubauen.

Was für Nahrungsmittelergänzungsprodukte kann ich nun nehmen, um dem o.g. entgegenzuwirken? Nebenbei: Ich möchte nicht unheimlich viel Geld ausgeben, es geht nur um Masse- und Muskelaufbau, ich muss nicht wie manch so ein Supermuskelmann aussehen...

Ich probiers mit Protein-Kohlenhydrate-Shakes. Ist das weiterhin zu empfehlen? Wenn ja, was ich dabei zu beachten, auf was muss man besonders achten? Welches Verhältnis sollte das Pulver haben?

Ich würde mich wirklich über Eure Hilfe/Tipps freuen!

DANKESCHÖN!

Viele Grüße,
    David

Zitat Zitat von C.Q.C.S
    Ist halt einfach so! Es gibt einfach zuviel hier ,man finden echt für so gut wie jede standart frage eine antwort ! Ist reine faulheit[...]
    Allerdings, aber da wir nun mal nicht so sind, werd ich mir jetzt mal die Mühe machen darauf fachgerecht zu antworten.

Mehr essen und richtig trainieren!
    Achja, und Stickies lesen!

Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Sorry, aber bevor ich als Neuling nicht die Suche benutzt habe, halt ich gefälligst meine ******!!!
    Soll er sich die Stickys durchlesen und danach wird man schon an der Fragestellung bemerken, ob er sich nicht ein wenig Mühe gegeben hat!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte