-
Bitte helft mir!!!
Also ich bin leider in letzter Zeit richtig auseinander gegangen. Und das will ich ändern. Am 17.07.08 fliege ich in den Urlaub und ich wollte mal wissen was man bis dahin erreichen kann und wie ich am besten zu meinem Traumkörper komme.
Meine Daten:
Größe: 184cm
Gewicht: 100 Kg
KFA: 27%
Ich brauche einen Essensplan sowie einen Trainingsplan. Bitte helft mir. Derjenige der mich zu meinem Ziel begleitet und mir hilft soll auch nicht unbelohnt bleiben (bitte nicht falsch verstehen).
Also Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Dennis
-
Fiese Fratze
wie soll das funktionieren...
lies erstmal die wichtig-threads.
rechne deinen grundumsatz aus und esse 500kcal weniger.
keine süßigkeiten, kein alkohol!
wenn du alles sauber durchziehst, haste evtl 5-10 kilo runter. mehr geht ohne jojo nicht!
-
wie soll was funktionieren???
5-10 Kilo nur. Also ich habe mal in einem Monat 5 Kilo ohne JOJO abgenommen und mir ist das Gewicht im Prinzip egal ich will nur KFA senken wie geht das am besten???
-
Discopumper/in
Körperfett baut man nur mit einem kaloriendefizit ab. entweder isst du weniger, oder du machst sport. man kann aber auch beides kombinieren 
wennst es so machst wie frame77 geschrieben hat, schafft die sache und bleibst gesund. wenn du es schneller haben willst gibts bestimmt auch möglichkeiten, aber is halt nimmer so gesund. 5kilo im monat wird schon drinn sein. immer so rechnen: 1kg Körperfett hat ca. 7000kcal
-
Dankeschön für eure Tipps. Aber jetzt kommt mein nächstes Problem ich brauche einen essens- sowie einen trainingsplan wo bekomme ich sowas her??? Oder kann mir einer von euch helfen? Es kann auch ruhig etwas ungesund sein hauptsache ich bekomme den Körper den ich gerne hätte, weil sich die ganze Zeit selsbt bemängeln kann ja uch net so gesund für den Kopp sein oder??ß
Also wer kann mir helfen???
-
75-kg-Experte/in
hey chickenboy,
ich habe genau das gleiche problem wie du, nur das ich mit 25% KFA starten darf
ich probiere das ganze mit einer kh-reduzierten diät und betreibe dabei krafttraining und intervalltraining
-
sehr gut ich habe einen leidensgenossen kannst du mir vllt deinen traings- und essensplan schicken???
weil ich habe echt keine ahnung wie ich einen erstelle und ich brauche endlich was wodrann ich mich halten kann sonst wird das alles nichts und es muss relativ schnell gehn da der sommer vor der tür steht
-
75-kg-Experte/in
ich muss auch in genau dem selben zeitraum abnehmen (ferien )
-
hast du denn einen ernährungs und trainingsplan???
wenn ja kannst du mir den schicken???
-
75-kg-Experte/in
zum trainingsplan:
ich geh 2mal die woche ins fitnessstudio für krafttraining und 1mal für intervalltraining
zum ernährungsplan:
ich verzichte grundsätzlich auf Kohlenhydrate und kann dafür recht zuschlagen 
aber für alle interessierten schaut doch mal in meinen thread dort habe ich ein paar wichtige fragen...