-
Morgens im Studio und noch längst nich richtig wach. Was tun?
Hey Leute,
ab und zu gehe ich schonmal früh morgens ~9 Uhr rum ins Studio, doch bin ich dort trotz Kaffee immer noch ziemlich müde.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was man dagegen am besten machen könnte.
Würde es bspw. etwas bringen, wenn ich vorher durchs Laufband meinen Puls schön hochbringe? Denn durch die 5 Minuten Crosstrainer und anschließenden Aufwärmsätze(auch wenn diese anstrengend sind) wird mein Körper irgendwie noch nicht so wirklich angeregt wach zu werden...
Wäre wirklich dankbar für ein paar tipps
-
steh früher auf bzw. fang früher deinen tag an dass der körper mal weiß dass er in schwung kommen muss.
-
Eisenbeißer/in
früher ins bett und nur an ausgeschlafenen tagen trainieren. man muss sich einfach fit fühlen an trainingstagen.
-
BB-Schwergewicht
Ich weiß das entspricht rein gar nicht den allgemeinen Tipps aber wenn ich mal müde bin schmeiß ich mir einfach 2-3 von diesen koffein/guarana kaugummis rein...
airwave irgendwas...ka wie die heißen...ist kein scherz...ne halbe minute gekaut und ich bin voll da^^
Aber prinzipiell sollte man natürlich shcon ausgeschlafen sein...von daher ist ersteres nicht allzu oft zu empfehlen...
-
 Zitat von Kuldren
Ich weiß das entspricht rein gar nicht den allgemeinen Tipps aber wenn ich mal müde bin schmeiß ich mir einfach 2-3 von diesen koffein/guarana kaugummis rein...
airwave irgendwas...ka wie die heißen...ist kein scherz...ne halbe minute gekaut und ich bin voll da^^
Aber prinzipiell sollte man natürlich shcon ausgeschlafen sein...von daher ist ersteres nicht allzu oft zu empfehlen...
Ich habe ja nie behauptet, dass ich nicht ausgeschlafen wäre(9 Stunden), und ich stehe jeden morgne um diese Uhrzeit auf.
Das Problem ist einfach nur, dass ich von Natur aus ein Morgenmuffel bin und körperlich nicht eine Stunde nach dem Aufstehen schon in Top-Fit-Form bin.
Daher frage ich ja nach ein paar Tipps, wie ich mich schnell in Schwung kriegen kann.
Denn wenn ich schonmal die Möglichkeit bekomme morgens zu gehen, will ich diese Chance natürlich auch voll ausnutzen können...
-
Eisenbeißer/in
Das kannst Du vergessen 
Wenn Du ein Morgenmuffel bist, is nix mit klar zum Start beim Training morgens.
Ich habs auch mehrmals versucht - egal wie lange ich geschlafen hab, es geht einfach nix. Selbst am Wochenende bringe ich meine Trainingsleistung erst ab 14/15 Uhr...
-
 Zitat von SSJGogeta
Das Problem ist einfach nur, dass ich von Natur aus ein Morgenmuffel bin und körperlich nicht eine Stunde nach dem Aufstehen schon in Top-Fit-Form bin.
Daher frage ich ja nach ein paar Tipps, wie ich mich schnell in Schwung kriegen kann.
Dann steh ne Stunde eher auf und schon sind es 2 Stunden zum wach werden.
-
75-kg-Experte/in
Geh aufs Laufband, fang mit der niedrigsten Stufe an und nach 5 Minuten einlaufen mach ein paar Sprints,dann bist du sicher wach.
-
75-kg-Experte/in
im schnitt is dein körper nach dem aufstehen erst nach ca 3 stunden 100% da
also .....