-
was haltet ihr von dem Plan?? möchte nur freundliche tipps haben!!
Montag Sätze: Wdh.:
Rücken + Trizeps + Bauch/laufen
Rücken:
1.Klimmzüge 3 6-12
2.Lat-Ziehen 3 6-10
3.Rudern 3 6-10
4.Kreuzheben/Kreuzbeuger 3 6-10
Trizeps:
1.Kurzhantel ü. Kopf 3 6-12
2.Seilzug (runterdrücken) 3 6-12
3.Dips /SZ Stange 3 6-12
Bauch:
1.Craunches (Beine o.) 4 25
2.Beine heben (liegend) 4 15
3. Seitlicher Bauch 4 25
Mittwoch
Brust + Bizeps + Bauch/laufen
Brust:
1. Flachbankdrücken 3 6-10
2. Schrägbankdrücken 3 6-10
3. Negative Bankdrücken 3 6-10
4. Fliegende 3 6-10
Bizeps:
1.Bizepscurls (Kurzhantel) 3 6-10
2.Armbeugen m. Langhantel 3 6-10
3.Hammercurls 3 6-10
Bauch:
3. Seitlicher Bauch 4 25
Freitag siehe Montag oder Mittwoch (routiert jede woche)
Samstag
Beine + Schultern + Po
1.Multipresse 4 6-10
2.Beinstrecker am Gerät 3 6-12
3.Beinbeugen am Gerät 3 6-12
4. Waden 3 6-12
5. Adduktoren am Gerät 3 6-12
6. Abduktoren am Gerät 3 6-12
Schultern:
1. Multipresse - Nackendrücken 3 6-10
2.Seitheben oder Frontheben 3 6-10
3.Schulterzug am Gerät 4 6-10
4. evtl. SZ.Stange (nach oben ziehen) 3 6-10
5. Nacken (mit FH Schultern kreisen) 3 6-10
evtl. Bauch (je nach Zeit)
3. Seitlicher Bauch 4 25
-
Sportstudent/in
habe mir den Beitrag nicht durchgelesen aber was zum teufel sind freundliche Tipps??
Kritik unerwünscht oder wie??
-
ok
kritik schon aber habe keine lust dumm angemacht zu werden nur weil ich was frage. es gibt hier genung leute dir nix zut tun haben und dann einfach schrott schreiben!
-
Sportstudent/in
Ich hätte dir jetzt gerade geholfen aber als ich gesehen habe was du mit als PM geschickt hast, spar ich mir das Lieber, habe besseres zu tun als mich beleidigen zu lassen.
Damit ich noch was sinnvolles schreibe:
Kurz gesagt, der Plan ist nicht gut, z.B. Kreuzheben am Ende der TE,
vergiss den Freitagals Traningstag,.........
könnte man viel schreiben, aber mit solchen Umgangsformen die du an den Tag legst wohl kaum.
-
75-kg-Experte/in
Dann mach ichs : ****** Plan!
-
ok
das hat nix persönlich mit dir zu tun aber jedesmal wenn ich was frage macht mich irgendeiner dumm an. deswegen habe ich freundliche tipps geschrieben!
achso ich wollte dir gar keine pn schreiben. habe ausversehen statt auf antworten auf pn geklickt. das ich auch keine beleidung. das war nur eine feststellung. ich wollte tipps und bekomm dann von dir geschrieben das du meinen beitrag nicht gelesen hast. dann muss man sich nicht wundern wenn ich so antworte. les erst den beitrag dann gib mir einen tipp und wenn du das nicht machen willst schreibe bitte gar nix.
ja kreuzheben mach ich auch am anfang. hatte den plan nur noch nicht umgeschrieben!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Playray
das hat nix persönlich mit dir zu tun aber jedesmal wenn ich was frage macht mich irgendeiner dumm an. deswegen habe ich freundliche tipps geschrieben!
achso ich wollte dir gar keine pn schreiben. habe ausversehen statt auf antworten auf pn geklickt. das ich auch keine beleidung. das war nur eine feststellung. ich wollte tipps und bekomm dann von dir geschrieben das du meinen beitrag nicht gelesen hast. dann muss man sich nicht wundern wenn ich so antworte. les erst den beitrag dann gib mir einen tipp und wenn du das nicht machen willst schreibe bitte gar nix.
ja kreuzheben mach ich auch am anfang. hatte den plan nur noch nicht umgeschrieben!
Biddä? Wir sind doch nicht deine Butler die nach deiner Pfeife tanzen. Habe mir jetzt mal den anderen alten Thread durchgelesen. Du bekommst viele gute und hilfreiche Tipps. Wenn du diese aber ignorierst und stur weiterbohrst, brauchst du nicht wundern, dass das nicht gerade zur allgemeinen Verbesserung der Atmosphäre beiträgt.
Der Plan ist ansonsten überlaufen und denk mal nicht so linear. In den Stickys kriegst du zum Teil auch erklärt, dass mehr Sätze nicht gleichzusetzen mit mehr Muskelaufbau ist.
Grüße Amigo
-
BB-Schwergewicht
Dein Plan ist mies...
Keine Kniebeugen und viel zu viele sinnlose Isos...
-
Playray
Lies mal ein Buch über Kommunikation, dann weißt du was Aussagen die in negativer Form formuliert sind bringen(Tip: irgendwo zwischen gar nicht und dem Gegenteil deiner Intention).