-
Neuer Benutzer
Vorstellung und Bilder
Hallo,
ich bin neu hier, lese aber schon seit gut einem Monat im Forum und habe dadurch immer wieder was neues gelernt. Früher war ich jahrelang im Turnen ,aber irgendwann war kein passender Trainer mehr da, dann bin ich auf Ringen und Krafttraining umgestiegen, was für mich eine tolle Kombination ist.
Bessere Bilder habe ich leider keine ,aber hoffe, dass man auf den angehängten ein bisschen was von mir erkennen kann. Von vorne habe ich nur das Foto mit meiner kleinen im Arm. Für Kritik und Anregungen bin ich offen.
Mit freundlichem Gruß,
Freistil
-
Discopumper/in
Hi und herzlich Willkommen,
Pix gefallen mir sehr gut. M.M. nach sehr schöner Bizeps. Schultern und Nacken ebefalls top mit schöner Defi. Weiter Bilder (wo man auch Vorderansicht und Beine sieht) würden mich interessieren.... Wenn der Rest so aussieht, gibts nichts zu kritisieren...
Süßes Töchterlein hast Du da... Wahrscheinlich Papa's ganzer Stolz? 
Greetz
Silbersurfer
-
Sportstudent/in
Sieht echt gut aus! Wie lange machst
Du jetzt schon Krafttraining? Ein paar Daten von Dir wären auch nicht schlecht
-
75-kg-Experte/in
von hinten schauts schonmal prima aus. und das 2. bild. nunja is auch niedlich
-
Sportrevue Leser
Willkommen hier on Board ihr "beiden"...
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
-
Willkommen an Bord,
also von Bild 1 ausgehend macht Bild 2 auf mich einen recht gefährlichen Eindruck. Wenn du da im Schlaf plötzliches Muskelzucken bekommst katapultiert es deine Tochter quer durchs Wohnzimmer...oder anders ausgedrückt: schöner Bizeps 
Viel Spass auf BBSzene!
MfG
Roy
-
Eisenbeißer/in
was man auf den bilder so sieht schaut echt super aus.
mach mal noch en paar andere bilder mit richtigen posen, hast ja ncihts zu verstecken
wie alt? wie groß? wie lange ringst du denn schon?
erzähl uns noch mehr.....
-
Neuer Benutzer
Erst mal Danke für den freundlichen Empfang ! Also ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 181cm etwas über 84kg, was ich mir momentan leisten kann, da ich dank Familie und Arbeit kaum Zeit fürs Ringen habe und infolgedessen auf Wettkämpfe verzichte. Mit Krafttraining habe ich vor ca. 4 1/2 Jahren angefangen und bin immer dabeigeblieben, ohne Pausen. Wegen Bildern muss ich mal schauen wann ich dazukomme welche zu machen, könnte ein bisschen dauern aber dann natürlich auch von den Beinen. Beinpresse und Kniebeugen mache ich gerne, da kann man richtig aufladen !
-
Eisenbeißer/in
was man erkennen kann ist bombe! bin auf weitere bilder gespannt.