-
Neuer Benutzer
Alternative Hantelbank
Hi!
Ja, ich weiß, ich bin nicht der erste der das fragt.
Ja, ich kenne die SuFu.
Ja, ich kenne ebay.
Nein, ich hatte nichts mit deiner Schwester. Und jetzt lass mich bitte wieder runter...! 
Also, Spass beiseite, ich fasse mich kurz.
Ich wollte mir eine neue Rack/Bank Kombi zulegen.
Nicht nur hier stand eigentlich nur gutes über das PowerRack x475, und dabei war teilweise von Preisen um und unter 200,- die Rede, ich habe persönlich aber nur einen Anbieter gefunden, da kostet die schonmal locker 269,- + 39,- Versand -
ich bin nicht per se zu geizig das zu bezahlen, ärgerlich wäre allerdings schon, wenn ich aus Dämlichkeit 70,- oder 100,- € zuviel löhne, da eine neue, längere Langhantel als meine 1,60er und 30,40kg zusätzliches Gewicht sicher auch mit ~60,70€ zu Buche schlagen.
Bei gebrauchtem habe ich hier in der Umgebung leider auch kein Glück.
Gutes habe ich auch über den Shop simpleproducts gehört, allerdings hätte ich da dann wieder keine Ahnung, welche Bank mit welchem Einzelrack ich kaufen sollte, hier im Hantelshop war bei den Racks jetzt glaube ich nichts dermaßen pralles, was unter 280€ kostet.
Belastungsmäßig werde ich vermutlich nie über die 150kg drüberkommen, im Kniebeugen nicht, und im Bankdrücken leider schon dreimal nicht, und 120kg Körpergewicht auf 1,72m sähe vermutlich auch nicht mehr so gut aus bei meinem Arbeitgeber 
Aber jetzt darf ich nicht mehr von Gewichten sprechen, es ist einfach zu deprimierend 
Also, wenn ihr mir nen Namen einer Bank oder eines Shops nennt, bin ich schon voll und ganz happy, Links kann ich mir damit dann ja auch selbst zusammengoogeln!
Also, schon jetzt vielen Dank,
Gruß, Martin