-
Beintraining !
Hallo Leute !
Leider habe ich jetzt schon 2 Monate Pause gemacht und war nicht im Fitnessstudio ! Ich will jetzt wieder richtig loslegen und regelmäßig 3 mal die Woche hingehen !
Da ich die Beine natürlich nicht ausseracht lassen möchte, werde ich diese auch mittrainieren ! Mein Problem ist folgendes :
Ich habe im Fitnessstudio mal so eine "sixpack weeks" mitgemacht !
1. Tag Brust, Trizeps und co.
2. Tag Rücken, Bizeps und co.
3. Tag Beine !
So der nette Herr im Fitnessstudio hat uns ganz schön hart rangenommen. Es waren glaube ich 6-7 Übungen für das Bein und das ganze dann mit 3 Druchgängen.
Schon nach der ersten Übung ( Beinpresse 20 wdh mit 90 Kilo, wobei die fussstellung immer wechselte) hat mein Herz derart losgelegt das ich gedacht habe es springt gleich aus meinem Brustkorb ! Naja anch dem ersten Trainingstag war ich sowas von fertig und konnte 3 tage nicht richtig laufen, dann wurde es immer besser !
Ausserdem hatte ich immer einen sehr trockenenen Mund und mir war schwindelig ohne ende !
Später war ich dann mal beim arzt, dieser stellte dann einen schlechterer " Herzmuskelwert" fest ! Mit sowas ist ja nicht zu spassen ! Sind schon viele Leute umgefallen bei Sport !
Ach un meine Kondition ist sowas von schlecht, das ich es selbst kaum glaube, ich kann maximal nur 2 minuten schnell laufen dann bin ich fix und fertig. Aud dem Laufband bin ich immer eine gute stunde gelaufen, jedoch nur schnell gegangen ! sobald meine Füsse abheben ist es vorbei.
Meint ihr ich sollte mal so eine Art Leistungstest machen bei arzt ?!
Was könnt ihr mir empfehlen gerade beim Beintraining ?
Ich bin 1,80 Groß und wiege ca 75 Kilo !