Hallo allerseits,

eigentlich habe ich mich hier registrieren lassen, um mir Informationen zu Anabolika einzuholen, da mir ein Bekannter dies empfohlen hat, da er selbst stofft. Mein Wissenstand darüber ist gleich null - seiner eigentlich auch, aber hauptsache stoffen. Ich habe jedoch ein Problem und bin am Verzweifeln: Ich wiege etwa 64 kg und das bei einer Körpergröße von 1.80 m. Ich habe mich erst neulich in einem Fitness-Studio angemeldet und beginne ab Donnerstag mit dem Training.

Aber nach dem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, ist mir bewusst geworden, daß es hier kein Spaß ist (ich habe von den ganzen Fachbegriffen und Dosierungsanleitungen jetzt schon Kopfschmerzen bekommen), von den Bedenken ganz zu schweigen. Zudem bin ich gewillt mir die Ratschläge (aus einigen anderen Threads) zu Herzen zu nehmen und möchte erst einmal ohne Chemie trainieren.

Ich habe sogar vor etwa 8 Monaten noch 55 kg gewogen und seit Februar etwa 9 kg zugenommen (aufgehört zu rauchen, Ernährung umgestellt).

Vor einigen Tagen habe ich mir Supplement gekauft (Kohlenhydrate-Eiweiss-Gemisch).

Nun zu meine Fragen:

Wie soll ich trainieren? Vorschläge für einen Trainigsplan?