-
Muskelaufbau bei Untergewicht
Wende mich an folgenden Fragen an Euch.
Habe seit einer Woche wieder mit dem Training angefangen. Vor zwei Jahren hatte ich bereits regelmässig (Pyramidentraining usw.) trainiert.
Mein Problem ist zur Zeit (deswegen wieder der Anfang mit dem Training), ich habe durch Streß viel abgenommen und wiege zur Zeit 45,5 kilo, 1,62 klein und 31 Jahre alt.
Bin also daran interessiert möglichst schnell meine Muskeln wieder "sprießen" zu lassen.
Meine Trainerin rät mir erstmal für 6-8 Wochen nur meine großen Muskelnpartien und nur an Geräten zu trainieren. 3 Sätze a 20 Wiederholungen.
Vor dem Training und nach dem Training ein Kohlenhydrat/Eiweiß Konzentrat zu mir zu nehmen.
Ich habe das von Platinum/Mass/Nutrition.
Was würdet Ihr mir empfehlen bzg. Trainingsplan (ich liebe es mit Freihanteln zu trainieren), Ernährung usw.
Soll ich weiterhin das Kohlenhydrat/Eiweiß Konzentrat zu mir nehmen? und wenn ja, wieviel,welche Marke? Wie sieht es mit Aminosäuren aus? Sinnvoll? Wieviel? Bierhefetabletten? Sonstiges? Trinke auch gerne Apfelschorle während des Trainings. Auf andere Säfte umsteigen?
Leider muss ich derzeit auch Antidepressiva zu mir nehmen und weiß nicht, wie sich das auf mein Training und Ernährung auswirkt.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps!