-
Wann Protein Shake zu sich nehmen??
hallo bin relativ neu hier und hab auch die sufu benutzt nur is die etwas kaputt im moment jedenfalls bei mir zeigt sie immer einen error an, deshalb frag ich jetz hier nach.
undzwar wann sollte ich denn protein shake(anabolic protein von peak) zu mir nehmen 1std vor dem training hab ich gehört is gut und morgens dazu muss ich sagen das ich erst gegen 22uhr trainieren kann, falls das wichtig ist ich mache erst cardio 1std und dann 1std krafttraining danach bleibe ich meist noch ne std wach d.h ich gehe gegen halb 2 schlafen.
ich würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte vielen dank schonma im vorraus
-
Kein Cardio vor dem Training, höchstens danach und am besten komplett zeitlich trennen. Deinen Shake solltest du nicht vor sondern direkt nach dem Training zu dir nehmen, dort ist er am sinnvollsten eingesetzt.
-
Discopumper/in
jap der körper kann 40gramm eiweis direkt nachm training gebrauchen und so machs auch immer,
kein cardio for dem training?? wieso also ich renn immer so 10 min als aufwärmung und so
-
 Zitat von Mr.Red
jap der körper kann 40gramm eiweis direkt nachm training gebrauchen und so machs auch immer,
Nur 40? Mehr geht nicht oder wie siehts aus?
kein cardio for dem training?? wieso also ich renn immer so 10 min als aufwärmung und so
Weiss nicht warum du das machst, wahrscheinlich weil du denkst, dass es sinnvoll ist, den Körper vorher auf Betriebstemperatur zu bringen und du dich so vor Verletzungen schützt, aber das ist Unsinn. Der Körper ist durchgehend auf Betriebstemperatur, vor Verletzungen schützt du dich mittels Aufwärmsätzen und was sollte daran sinnvoll sein, die "Energiespeicher" schon vor dem Training anzugreifen, wenn es nicht sein muss?
10 Zeichen