-
Wann den letzten Shake nehmen ?
Mein Problem mag den einen oder anderen belustigen, aber ich wüsste gerne ob ihr auch dieses Problem habt und wenn ja wie ihr es löst.
Und zwar trinke ich vor dem Schlafengehen einen Protein-Shake. Das Dumme ist, dass ich fast keine Nacht durchschlafen kann sondern immer irgendwann aufwache und fürchterlich dringend auf die Toilette muss.
Das hört sich elendig banal an, aber was soll ich tun ? Wenn ich den Shake früher trinke, dann werde ich einige Stunden in der Nacht nicht mit Proteinen versorgt sein. Auch habe ich dann das Problem den Shake zu kurz nach der letzten Mahlzeit trinken zu müssen.
-
 Zitat von Naimshakur
Wenn ich den Shake früher trinke, dann werde ich einige Stunden in der Nacht nicht mit Proteinen versorgt sein.
-------------------------------------------------------
*seufz* lösung für dein "problem": shake weglassen, dafür magerquark futtern.
-
Men`s Health Abonnent
Iss Quark, davon musste nicht soviel aufs Klo!
Und ist auch besser als abends n Shake.. (Casein und so)
Es sei denn, du hast nen Casein-Shake, dann ist Quark einfach billiger!
-
Sportstudent/in
omg 
..iss quark oder iss das proteinpulver ohne flüssigkeit
-
Whey ist doch eh nicht dazu da und der Quark ist auch billiger.
-
Wieviel Quark muss man dann am Abend essen ? Ich hab ein paar Mal in meinem Netto geschaut, aber habe keinen gescheiten Quark gefunden.
Hat jemand einen Tipp ?
-
Moderator
 Zitat von Naimshakur
Mein Problem mag den einen oder anderen belustigen, aber ich wüsste gerne ob ihr auch dieses Problem habt und wenn ja wie ihr es löst.
Und zwar trinke ich vor dem Schlafengehen einen Protein-Shake. Das Dumme ist, dass ich fast keine Nacht durchschlafen kann sondern immer irgendwann aufwache und fürchterlich dringend auf die Toilette muss.
Das hört sich elendig banal an, aber was soll ich tun ? Wenn ich den Shake früher trinke, dann werde ich einige Stunden in der Nacht nicht mit Proteinen versorgt sein. Auch habe ich dann das Problem den Shake zu kurz nach der letzten Mahlzeit trinken zu müssen.
Mit dem quark gehst du einfach mal in irgendeinem discounter oder supermarkt auf die suche.
MAGERQUARK wäre ok.
Wirst aber auch bei magerquarkkonsum evtl. aufs klo müssen.
Mein tipp:
versuche einfach die letzten 4-6std. vorm schlafengehen die trinkmenge zu reduzieren.
Musst du morgens und mittags mehr trinken.
Obst am abend fördert das nächtliche pinkeln auch.
Bei mir ist es eine frage des alters.
Bin schon 35........
-
Ich gehe schon ewig einmal die Nacht auf's Klo. Ginge gar nicht anders bei den Massen, die ich trinke. ist doch auch nicht weiter schlimm. In der Regel schlafe ich sofort wieder ein. Ärgerlich ist es nur, wenn ich erst so gegen kurz vor sechs wach werde, aber schon um sieben aufstehen muss
-
Flex Leser
 Zitat von pmx-berlin
Ich gehe schon ewig einmal die Nacht auf's Klo. Ginge gar nicht anders bei den Massen, die ich trinke. ist doch auch nicht weiter schlimm. In der Regel schlafe ich sofort wieder ein.
this
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
joa in dem quark ist caesin enthalten , perfektes nacht protein
bei mir ist das ding , dass ich es so nicht runterkriege und mit orangensaft trinke , seitdem muss ich am wochenende um 7 uhr aufstehen und pinkeln was sehr nervig ist also versuchs irgendwie ohne flüssigkeit runterzukriegen