-
Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?
Hi Leute,
beziehe regelmäßig das Ultimate Nutrition Whey Supreme und mir ist was störendes aufgefallen. Es gibt 2 verschiedene "Konsistenzen" die es hat.
-> Einmal ist es schön flockig und leicht. Nicht sehr süß, einfach nur wie dünner Saft. Klumpt kaum und spiegelt das wieder, was man sich von einem durchschnittlichen Whey Protein erwartet.
-> Zum anderen male ist es richtig zäh und klumpig, als wär das Ding bis oben hin voll mit carbs. Nix mit flockig, sondern einfach nur süß und man fragt sich, ob das Zeug auch Eiweiß ist. Schmeckt leicht nach Karamel.
Kann es sein, dass da gepanscht wird? Jedes mal wenn ich nen Shake trinke (hab grad leider nur die zweite Version daheim) hab ich ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich mir da nun vorm Schlafengehen nen Carb-Saft reingieße.
Weiß jemand mehr darüber?
-
60-kg-Experte/in
Hast Du beide Dosen vom gleichen Händler? Woher?
-
PM
-
Sportstudent/in
öffentlich bitte. Meine UN Prostar Whey war ist immer flockig!
-
 Zitat von Vektor
Hast Du beide Dosen vom gleichen Händler? Woher?
ich nehme mal an, nicht!
könnte sich um fälschungen oder abgelaufene produkte halten.
das supreme, was ich kenne, bleibt immer schön flüssig, egal wieviel pulver man reinpantscht...
kaufe zukünftig deine produkte bei zuverlässigen shops wie body-attack.de, fitmart.de powerstar oder was weiß ich...dann haste auch keine probleme damit!
sagst du uns noch, wo du die zweite dose her hast? shop??
gruß dot
-
Gut.
Sporternährung Wien.
Habe beide Dosen davon. Macht mich schon stutzig - selbes Produkt - selber Händler - 2 x verschiedener Geschmack???
Flüssig sind nach richtigem Umrühren beide. Nur das eine hat einen süßeren und karamelartigen Geschmack und klumpt sehr viel stärker.
Und deswegen bin ich eben skeptisch.
-
Frag doch bei dem Händler nach wo Du es gekauft hast und brings ihm im Zweifelsfall wieder zurück.
-
hmm..komisch...kann dir da leider nicht weiterhelfen...sowas dürfte eigentlich nicht vorkommen, außer bei der herstellung gibts änderungen...nur gibt der hersteller die änderungen auch immer vorher bekannt. hatte auch mal letzens nen supreme shake (eingeladen vom freund ). der war genauso, wie ichs gewohnt war, ohne klumpen!
nimm die dose und gehe damit zu deinem händler und schildere denen dein problem...denke, daß er kulanz zeigt und dir somit eine neue dose gibt. wenn der genauso *******e ist, schmeisste die ganze pampe dem ins gesicht
gruß dot
-
Hmm... ich hab auch zeitweise Vanille gekauft und das glich immer der zweiteren Art, also flüssig und klumpig.
Naja, ich seh heut mal, was ich beim Händler so machen kann
-
60-kg-Experte/in
Hast pm.
Wie schauts mit dem Ablaufdatum beider Dosen aus?