-
massetraining für Oberschenkel
....bin ein sehr ernster und harter trainierer!...geh immer bis an die absolute schmerzgrenze! hab nur ein problem! habe seit 12 jahren aufgrund von hüftdysplasie und 5 Ops eine kleinere hüftkopfnekrose rechts ,...dieses bein ist auch um ca.5 mm kürzer als das linke,...und trau mich ganz einfach nicht wirklich schwere gewichte bei kniebeugen,beinpressen,hackenschmitt,ausfallschrit te zu verwenden,...weil ich diese übungen im allgemeinen dann gleich irgendwie spätestens am nächsten tag in irgendeiner form von leichten bis stärkeren schmerzen eben im hüftbereich spüre....und auch aufs kreuz hat sich der mist oft das eine odere andere mal in form von Verreissen bemerkbar gemacht!sprünge,sprints etc....was auch gut für masse wäre ,darf ich natürlich auch nicht machen!
beinstrecker ,beinbeuger,und andere geräte für beine kann ich bis zum erbrechen machen und auch mit viel gewicht(fahr auch oft mit schweren gängen sehr lange radtouren mit dem rennrad....hab sehr gute kraftausdauerwerte),....nur da tut sich in puncto masse null!meine beine sehen sehr scharf und durchtrainiert aus ,sind aber meiner meinung gegenüber dem oberkörper einfach zu dünn!
wer kann mir trainingsmethoden vorschlagen,....intensitätsübungen oder sowas ähnliches wo ich doch irgendwie zu einem erfolg komme,...oder muss ich mich ganz einfach meinem schicksal hingeben,...und immer mit zu "dünnen" beinen im gegensatz zu meinem oberkörper herumlaufen?
wäre super ,wenn ein erfahrener sportmediziner dies vielleicht liest,und mir ratschläge geben kann,....denn hier in österreich habe ich auch schon ein paar konsultiert,allerdings mag keiner sich so wirklich in meine lage versetzen und mich verstehen,...und rät mir nur zu quasi "antiaging-sport"....nur für so einen sportfanatiker wie mich ist dass einfach keine lösung ,und mit so vorschlägen geb ich mich nicht zufrieden!