-
Ernaehrungsplan für Diät
Hi leute !
Ich suche einen guten ernährungsplan, bzw. einige tips von euch. ich bin 1 meter 70cm und wiege um die 80kg. habe einen körperfettanteil den ich nicht wirklich weiss. ich denke der liegt bei ca 13-16%. habe schon öffters versucht eine diaet zumachen, kam aber nie wirklich mit der ernährung kla. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, moechte auf 10% kfa runter ! Bin von natur aus nicht besonders duenn, moechte es aber unbedingt mal sein, auch auf die gefahr hin, dass ich anschließend nur noch 70kg wiegen werde. Immoment war ich in der Massephase und habe ca 3500kcal zumir genommen. bins aber nun leid und will endlich top definiert sein !!! Wie siehts aus mit cardio, wie oft und wie lang ? oder erstmal ohne cardio versuchen und wenns gewicht nichtmehr runter geht mit cardio anfangen? ich mein schaden kanns doch nicht !?
zum finanziellen : alles zusammen soll nicht mehr als 300 euro im monat kosten. bin student also hab ich kaum geld ! (falls ihr mir auch whey und so empfehlen solltet, 2,5kg whey das ich immer nehme kostet 60 euro) also bitte dann von den 300 euro abziehen. hoffe da kann mir jemand von euch weiterhelfen !!!