Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster

Hilfe "seltsame" Pickel !

Servus!
    Ich habe ein Problem !!!
    Ich bin weiß Gott kein Anfänger auf dem Sektor Bodybuilding aber ich habe das Problem das ich große Pickel bekomme die für mich untypisch sind (die Pickel die ich sonst die Jahre über bekommen habe sind kleiner und sehen ganz anders aus!). Und bevor jetzt die Standartleier kommt, ich weiß das man von den B-Vitaminen in den Pulvern Pickel bekommen kann, allerdings habe ich an meiner Ernährung nichts geändert, benutze schon seit Jahren das gleiche Protein-Pulver etc...

Zuerst hab ich nen fetten mitten auf der Nase bekommen, der hat dort gute zwei Wochen sein unwesen getrieben. Dann kam ein zweiter neben der Nase den hab ich jetzt seit einer Woche und der Auslöser das ich mir darum jetzt Gedanken mache ist ein ganz neuer ungebetener Gast auf der linken Backe !

Beschaffenheit ist eher weniger mit Eiter gefüllt sondern die Haut schält sich um den herum und oben drauf ab !!!
    Also wenn das 08/15 Pickel sein sollten die jeder in seiner Pubertät bekommt dann Sorry dann hab ich das nicht mitbekommen (obwohl es auf meiner Schule hunderte Leute mit Pickeln gibt), aber solche Dinger hab ich noch nie gesehen. Wenns das schonmal gab ebenfalls Sorry aber hier hats so viele Threads über Pickel da möchte ich nicht alle durchsuchen...

Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere, kanns daran liegen? Der neuste Pickel is aber an einer Stelle wo ich die Creme net draufschmiere, außerdem benutz ich die ja schon viel länger als ich die Pickel habe.
    Creavitargo nehm ich auch ne schon ne Weile, aber daran wirds wohl kaum liegen ....
    Sonst ist wie oben schon gesagt eigentlich alles ziemlich gleich geblieben außer ich hab was vergessen... an laktosefreier Milch kanns wohl auch net liegen....

Wenns euch nich ekelt kann ich auch Bilder reinstellen...

Gruß
    Sumpfi

75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere
    Wieso denn das?

Ansonsten gibts nur eine vernünftige Lösung, geh zum Hautarzt.
    Hier kann man kaum eine verlässliche Diagnose stellen.

shorty

Zitat Zitat von Shorty
    Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere
    Wieso denn das?

Ansonsten gibts nur eine vernünftige Lösung, geh zum Hautarzt.
    Hier kann man kaum eine verlässliche Diagnose stellen.

shorty
    Weil ich so eine Art "Ekzem" auf der Nase bekomme, keine Ahnung ob das genetisch bedingt ist, hatte ich schon als Baby. Also ich seh dann aus wie Rudolf the Rehntier (Nase und drumrum total rot). Die Salbe hab ich von meinem Hausarzt, aber du hast recht ich lass die mal weg und geh dann zum Hautarzt.

Ansonsten wegen den Pickeln weiß da keiner was? Kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das die davon kommen, kann mir das jemand bestätigen?

Gruß
    Sumpfi

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ja..Sumpfi

Der Weg zum Arzt wird nicht der Falsche sein!

Was jetzt eventuel helfen könnte wäre das Supplement ZINK..aber wie von @Shorty schon erwähnt...lass dich untersuchen!
    Und dir das Zink verschreiben...

Und lass die dein Gesicht nicht von deinen Hauskatzen abschlecken...??

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja..Sumpfi

Der Weg zum Arzt wird nicht der Falsche sein!

Was jetzt eventuel helfen könnte wäre das Supplement ZINK..aber wie von @Shorty schon erwähnt...lass dich untersuchen!
    Und dir das Zink verschreiben...

Und lass die dein Gesicht nicht von deinen Hauskatzen abschlecken...??

DSG
    Seit wann nennst du mich denn Sumpfi?

Also ich nehme Zink schon lange, 50 mg vorm schlafengehen (Die Kapseln hier aus dem Shop, natures Plus oder so). Wie kommst du drauf das meine Katzen mein Gesicht abschlecken? Ich habe zwar nen Kater in meinem Zimmer und es wäre theoretisch auch denkbar das er sich nachts in mein bett schleicht und mich dann abschleckt aber 1. ist das eher unwahrscheinlich und 2. müsste ich sie ja dann schon viel länger haben !?!

Hat denn niemand das gleiche Problem wie ich (gehabt) ?

gruß
    Sumpfi

Neuer Benutzer
    Vielleicht gehst du viel Feiern und verunreinigst chemich dein Blut,
    so klingt das dummerweise für mich.

Zitat Zitat von Eddy111
    Vielleicht gehst du viel Feiern und verunreinigst chemich dein Blut,
    so klingt das dummerweise für mich.
    Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !

Zitat Zitat von Sumpfmonster
    ...Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !
    Oh...Du tust mir aber Leid..wo bleibt deine Jugend..Spaß..Leben..

nee..mal Spaß bei Seite..gehe zum Arzt!

DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Sumpfmonster
    ...Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !
    Oh...Du tust mir aber Leid..wo bleibt deine Jugend..Spaß..Leben..

nee..mal Spaß bei Seite..gehe zum Arzt!

DSG
    Hey, ich wusste 100 %ig das das kommt !!!! Können wir bitte beim Thema bleiben !!!!!

So wie es oben steht ist es die Regel, Ausnahmen gibts immer mal wieder! Aber in der Regel versuche ich mein Leben so gut wie möglich am Sport anzupassen.

Am Montag lass ich mir nen Termin geben ! Meine Mutter hab eben gemeint die Pickel würden auch entzündet aussehen. Könnte mir einer von euch vielleicht genaueres sagen wenn ich Bilder reinstelle?

Gruß
    Sumpfi

Hier eine kleine Hilfe...

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte