-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere
Wieso denn das?
Ansonsten gibts nur eine vernünftige Lösung, geh zum Hautarzt.
Hier kann man kaum eine verlässliche Diagnose stellen.
shorty
-
Discopumper/in
 Zitat von Shorty
Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere
Wieso denn das?
Ansonsten gibts nur eine vernünftige Lösung, geh zum Hautarzt.
Hier kann man kaum eine verlässliche Diagnose stellen.
shorty
Weil ich so eine Art "Ekzem" auf der Nase bekomme, keine Ahnung ob das genetisch bedingt ist, hatte ich schon als Baby. Also ich seh dann aus wie Rudolf the Rehntier (Nase und drumrum total rot). Die Salbe hab ich von meinem Hausarzt, aber du hast recht ich lass die mal weg und geh dann zum Hautarzt.
Ansonsten wegen den Pickeln weiß da keiner was? Kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das die davon kommen, kann mir das jemand bestätigen?
Gruß
Sumpfi
-
Junior ADMIN
Ja..Sumpfi
Der Weg zum Arzt wird nicht der Falsche sein!
Was jetzt eventuel helfen könnte wäre das Supplement ZINK..aber wie von @Shorty schon erwähnt...lass dich untersuchen!
Und dir das Zink verschreiben...
Und lass die dein Gesicht nicht von deinen Hauskatzen abschlecken...??
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
-
Vielleicht gehst du viel Feiern und verunreinigst chemich dein Blut,
so klingt das dummerweise für mich.
-
Discopumper/in
 Zitat von Eddy111
Vielleicht gehst du viel Feiern und verunreinigst chemich dein Blut,
so klingt das dummerweise für mich.
Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sumpfmonster
...Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !
Oh...Du tust mir aber Leid..wo bleibt deine Jugend..Spaß..Leben.. 
nee..mal Spaß bei Seite..gehe zum Arzt!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Sumpfmonster
...Absolut ausgeschlossen, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol!, nehme weder weiche noch harte Drogen und gehe um ca. 10 Uhr ins Bett, auch am Wochenende !
Oh...Du tust mir aber Leid..wo bleibt deine Jugend..Spaß..Leben..
nee..mal Spaß bei Seite..gehe zum Arzt!
DSG
Hey, ich wusste 100 %ig das das kommt !!!! Können wir bitte beim Thema bleiben !!!!!
So wie es oben steht ist es die Regel, Ausnahmen gibts immer mal wieder! Aber in der Regel versuche ich mein Leben so gut wie möglich am Sport anzupassen.
Am Montag lass ich mir nen Termin geben ! Meine Mutter hab eben gemeint die Pickel würden auch entzündet aussehen. Könnte mir einer von euch vielleicht genaueres sagen wenn ich Bilder reinstelle?
Gruß
Sumpfi  
-
Junior ADMIN
Hier eine kleine Hilfe...
NEW -- 3x10+3PBs--NEW