Servus!
Ich habe ein Problem !!!
Ich bin weiß Gott kein Anfänger auf dem Sektor Bodybuilding aber ich habe das Problem das ich große Pickel bekomme die für mich untypisch sind (die Pickel die ich sonst die Jahre über bekommen habe sind kleiner und sehen ganz anders aus!). Und bevor jetzt die Standartleier kommt, ich weiß das man von den B-Vitaminen in den Pulvern Pickel bekommen kann, allerdings habe ich an meiner Ernährung nichts geändert, benutze schon seit Jahren das gleiche Protein-Pulver etc...

Zuerst hab ich nen fetten mitten auf der Nase bekommen, der hat dort gute zwei Wochen sein unwesen getrieben. Dann kam ein zweiter neben der Nase den hab ich jetzt seit einer Woche und der Auslöser das ich mir darum jetzt Gedanken mache ist ein ganz neuer ungebetener Gast auf der linken Backe !

Beschaffenheit ist eher weniger mit Eiter gefüllt sondern die Haut schält sich um den herum und oben drauf ab !!!
Also wenn das 08/15 Pickel sein sollten die jeder in seiner Pubertät bekommt dann Sorry dann hab ich das nicht mitbekommen (obwohl es auf meiner Schule hunderte Leute mit Pickeln gibt), aber solche Dinger hab ich noch nie gesehen. Wenns das schonmal gab ebenfalls Sorry aber hier hats so viele Threads über Pickel da möchte ich nicht alle durchsuchen...

Ansonsten kann ich sagen das ich mir seit ca 1-2 Monaten eine Cortisolhaltige Salbe auf die Haut schmiere, kanns daran liegen? Der neuste Pickel is aber an einer Stelle wo ich die Creme net draufschmiere, außerdem benutz ich die ja schon viel länger als ich die Pickel habe.
Creavitargo nehm ich auch ne schon ne Weile, aber daran wirds wohl kaum liegen ....
Sonst ist wie oben schon gesagt eigentlich alles ziemlich gleich geblieben außer ich hab was vergessen... an laktosefreier Milch kanns wohl auch net liegen....

Wenns euch nich ekelt kann ich auch Bilder reinstellen...

Gruß
Sumpfi