-
Training splitten?!
Hi! Ich bin hier neu im Forum!
Also ich tranier jetzt seit einem Jahr regelmäßig im Fitnessstudio(3-4 ma die woche) und hab mir aber nie wirklich drüber gedanken gemacht wie ich mein Training splitten soll....
Bei mir ist Brust und bizeps eigtl immer dabei,aber rücken,trizeps,beine etc...mach ich je nach dem wie ich lust habe! Also ich habe keine geregelten ablauf!
Ich wollte jetzt wissen, wie es am sinnvollsten ist sein training zu splitten! Also wann welche muskelpartien trainieren und mit welchen anderen zusammen kombinieren!?
wär um iene schnelle antwort dankbar
-
75-kg-Experte/in
naja es gibt viele fertige Trainings Pläne....ich habe mir einen slebt zusammengestellt und den probiere ich jetzt mal ein paar wochen/monate aus und dann mal nach dem erfolg sehen....man kann nicht sagen das ist gut und das nicht man kann sagen was sinnvoll wäre aber du must dich beim training auch wohl fühlen....viele schwören auf den WKM-Plan
-
75-kg-Experte/in
lies dir am besten erst mal die stickys zu den trainingsgrundlagen durch. die dürften dir eig weiterhelfen.
-
 Zitat von everblack
lies dir am besten erst mal die stickys zu den trainingsgrundlagen durch. die dürften dir eig weiterhelfen.
ich kann mich nur anschließen.. ich weiss fragen is einfacher.. aber glaub mir, es hilft wenn du dir eigenes wissen aneignest.