Halloo liebes Team von BB-Szene!

Eure Seite,ist wirklich sehr,sehr interesannt und es hat wirklich ganz tolle Themen.
Mir haben schon viele Beiträge weitergeholfen in sache Training und Ernährung.
Leider verstehe ich nicht,warum ihr nicht den Leuten hier die Gelegenheit gebt,sich in sachen kennenlernen näher zu kommen? Was soll da so schlimm sein?
Ich meine wenn man nicht gerade das Glück hat im Studio jemanden kennenzulernen,der diesen sport intensiv ausübt,dann hat man wirklich nirgends
die Möglichkeit jemanden kennenzulernen.Ich meine solche eine seite,bringt viele Leute zusammen in sache Ernährung,Training etc.warum sollte man auch nicht die Gelegenheit dazu haben,fürs Training jemanden kennenzulernen.?
Ich such eigentlich schon länger ein weibliches Wesen,die den BB.-Sport intensiv.bzw.regelmässig betreibt.,aber auf anderen seiten,hat man da wenig Chancen!! Leider gibt es im Net,nur Seiten in den USA wo sich beide geschlechter
im BB-Sport näher kommen können...also warum denn auch nicht auf so einer populären und guten seite wie ihr es habt:O)
Vieleicht überdenkt ihr mal die ganze sache und vieleicht ist es ja auch im interesse anderer Leute hier !!!!
VIELEN DANK IM VORAUS NIK