-
satzpausen
ich finde sehr unterschiedliche meinungen zum thema vieviel zeit man zwischen den sätzen pausieren sollte. 30-90sec oder gar 2-4 min kommt wohl auch auf die intensität(wdh) an. und vieleicht auch auf die art der übung.trainiere grad mit wkm und nach KB ,KH brauch ich mehr zeit als nach schulterdrücken
-
 Zitat von marlei
ich finde sehr unterschiedliche meinungen zum thema vieviel zeit man zwischen den sätzen pausieren sollte. 30-90sec oder gar 2-4 min kommt wohl auch auf die intensität(wdh) an. und vieleicht auch auf die art der übung.trainiere grad mit wkm und nach KB ,KH brauch ich mehr zeit als nach schulterdrücken
Ist schon richtig so...
Bei Grundübungen mach ich in der Regel 3-4 Minuten Pause, je nach Gefühl.
-
BB-Schwergewicht
Bei Clean&Press mach ich auch fast 4 Minuten Pause vor dem letzten (und damit schwersten) Satz...
Ist schon ok so...du sollst den nächsten Satz ja erst machen, wenn du dich bereit fühlst und nicht weil (Hausnummer) 30 Sekunden um sind...
Allerdings halt auch darauf achten dass du nicht 15 Minuten rumstehst und nichts machst...
-
 Zitat von Kuldren
[...]
Allerdings halt auch darauf achten dass du nicht 15 Minuten rumstehst und nichts machst... 
Das ist immer so lustig, wenn man sich da mal verquatscht hat..
-
ach manoah hast ja ein neues bild =)
jaja so sieht sich homer simpson im spiegel