-
Aminos Anfänger
Hi,
habe mal ne frage.
bringen einem Anfänger die Aminos Liquids etwas? Habe da and die von Weider Amnio Blast Mega Forte gedacht. Die kosten ca 37 euro.
Lohnt sich der Aufpreis von 10 euro. Die von Multipower kosten ca . 27 Euro.
Oder würdet ihr generell einem Änfäger ein anderes Supplement empfehlen?
Danke
-
Im Prinzip braucht niemand Aminos. Für dich reicht ein ordentliches Wheyprotein aus. Vielleicht noch ein Mehrkompo und das war´s.
-
 Zitat von nomakx
Im Prinzip braucht niemand Aminos. Für dich reicht ein ordentliches Wheyprotein aus. Vielleicht noch ein Mehrkompo und das war´s.
Hi,
danke für die Antowrt.
Leider vertrage ich kein Whey.
Ich muss leider auf Soja und EGG Protein ausweichen.
-
Wieso verträgst du kein Whey? Laktoseintolleranz? Gibt genug Anbieter die hochwertige Wheys ohne Laktose anbieten.
Ansonsten würde ich nur auf Egg zurückgreifen. Oder misch dir Soja und Egg. Kommt auch gut.
-
 Zitat von nomakx
Wieso verträgst du kein Whey? Laktoseintolleranz? Gibt genug Anbieter die hochwertige Wheys ohne Laktose anbieten.
Ansonsten würde ich nur auf Egg zurückgreifen. Oder misch dir Soja und Egg. Kommt auch gut.
Hm ist ne richtige Allergie.
Ja auf Soja und Egg greife ich ja auch zurück und diese mische ich auch.
Meine frage war ja ob ich zusätzlich noch Amino Liquid einnehmen soll.
Und ob dieses Liquid von Weider wirklich so gut sein soll wie ich gelesen habe.
Danke
-
Wie schon erwähnt. Niemand braucht eigentlich wirklich Aminos. Also sollst du nicht drauf zurück greifen. Wozu? Bleib bei deinem Pulver und halt die Augen offen nach einem Laktosefreien Wheyprotein. Gibt genug.
Bei den beiden Aminoprodukten von Weider wird jedesmal Gelatine verwendet. Und Gelatine hat nix zu suchen in angeblich hochwertigen Produkten. Also spar dir das Geld.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
gebe nomakx recht. allerdings habe ich immer amino cabs im schrank, daich oft nicht die zeit (und manchmal auch die lust) habe, einen protein-shake zu machen!
fluids wuerde ich nicht kaufen, entscheide dich lieber fuer cabs oder tabletten!
-
BBszene Kenner
 Zitat von b000gie
gebe nomakx recht. allerdings habe ich immer amino cabs im schrank, daich oft nicht die zeit (und manchmal auch die lust) habe, einen protein-shake zu machen!
fluids wuerde ich nicht kaufen, entscheide dich lieber fuer cabs oder tabletten!
aber mit aminos kommst du doch nie auf ne vernünftige menge bei den mg-dosierungen?!
warum nimmst du stattdessen nicht riegel? da ist preis-leistung zwar auch mies, imo aber noch etwas besser...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
aber mit aminos kommst du doch nie auf ne vernünftige menge bei den mg-dosierungen?!
warum nimmst du stattdessen nicht riegel? da ist preis-leistung zwar auch mies, imo aber noch etwas besser...
mengentechnisch solltest du nicht nominalisieren. auch wenn es oft heisst, aminos sind rubbish, sie stellen dennoch die 'inhaltsstoffe' jedes proteins dar.
riegel beeinhalten immer unmengen an zusatzstoffen, die kein mensch brauch (unmengen an zucker zB).
ich finde es halt sehr bequem zu den mahlzeiten einige amino tabs einzuwerfen.
am ende des tages sind alle supplements 95% placebo, right!!
-
BBszene Kenner
1g aminos bringt dir nicht mehr als 1g protein!
ich frag mich einfach nur, was du mit ein paar tabs zu den mahlzeiten bezwecken willst? geld vernichten?
ein schluck milch bringt dir das gleiche wie ein paar tabs bzw. man kann sich das gleich sparen.
aber gut, ist deine sache