Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Extrem DiäT!!!!!

Hallo zusammen
    ich hab eine frage und möchte euch bitten ehrlich zuantworten
    Was ist die beste Diät ich will in 4 Wochen so viel abnehmen wie möglich. Ich bin Schüler und 17Jahre alt also ahb ich zeit und mutivaton hab ich auch.
    Es sit egal ob es nciht gesund ist oder ich einfach nur schlapp bin den ganzen tag über aber ich will mindestens 15Kg runter wie schaffe ich das? ich trainiere nicht mache nur schul sport und sonst bin ich faul das will ich ändern und zwar schnell.^^
    Ich habs mit WightWatchers probieer hat auch so halb geklappt aber ich hab den januar und letzten dezember damit verplempert -.-
    aslo ich bitte euch gebt mit tips und tricks.
    mfg. ovan

Discopumper/in Avatar von Franz_Brand
    extrem effektiv: nix essen, 5h sport am tag, nur wasser. vorteile: maximale fettreduzierung nachteil: wirst diese 4 wochen kaum überleben.

empfehlenswert: grundumsatz berechnen, ernährung auf vollwertkost umsellen, individuelles sportprogramm, gewichtsverlust bis ca. 1 kg /woche vorteil: du wirst dein wunschgewicht dann auch halten können

ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber das ist ein bodybuilding forum, und keine pro anorexia seite

Neuer Benutzer
    Du willst ohne irgendwas machen 15 KG abnehmen in 4 Wochen? Da fällt mir nur spontan fettabsaugen ein. Dauert auch keine 4 Wochen

Neuer Benutzer Avatar von JasonIX
    also ehrlich gesagt glaub ich nicht das du soviel motivation hast, zumindest scheint es nicht für mehr als 4 wochen zu reichen.. und in diesen vier wochen wirst du nicht viel erreichen.. 15kg in 4 wochen is viel zuviel mal abgesehen davon kannst du dich bei dem lebenswandel den du dann einschlagen müsstest nach 3 wochen in die tonne kippen.

versuch lieber langsam abzunehmen und deine ernährung umzustellen was dir wenn du dein gewicht nach deiner extreme diät sowieso nicht erspart bleibt.

ansonsten ziehs wenigstens ein wenig in die länge und versuch mal in 2 monaten 10 kg mit sport und gesunder ernährung das is schon realistischer und auch wesentlich sinnvoller

ich hatte auch mal so nen tripp mit 16 und hab auch in 4 wochen 10kg geschafft, gewicht halten konnte ich aber nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Darf ich Frage wieviel du momentan wiegst und wie groß du bist?
    Ich habe so eine Extreme Diät hinter mir und kann dir sagen es ist alles andere als lustig. Du wirst nicht nur schlapp sein, dass ist noch harmlos, du wirst zusätzlich Konzentrationsschwierigkeiten, Depressionen, Hungerattacken wie auch Kreislaufprobleme haben.

Wenn du es trotzdem versuchen möchtest und dir den gesundheitliche Risiken im klaren bist...

Ich habe täglich etwa 300kcal zu mir genommen.
    Meine Mahlzeiten(wenn man das überhaupt so nennen kann) sahen wie folgt aus:

Morgens: Vitamintablette (aus der Apotheke) + 1L Wasser

Mittags: Ein Brot mit etwas Tabasco (ohne Aufschnitt, keine Butter, kein Weißbrot etc.)
    (Tabasco hat bei mir irgendwie kurzzeitig das Hungergefühl etwas genommen...) + 1L Wasser

Nachmittags(16.00Uhr): 1x Apfel oder Möhre etc. + 0,5L Coke Zero

Dazu war ich 6mal die Woche im Fitnessstudio...

3mal Kraft (2 Stunden, Ganzkörpertraining(als Anfänger))
    3mal Cardio (2,5 Stunden) + 1L Wasser

Jedoch solltest du beachten, dass du deine Ernährung nach deinem Ziel zwangsläufig komplett umstellen musst und dich langsam wieder an normale Essgewohnheiten rantastest..sonst schlägt der JoJo-Effekt zu und zwar nicht zu milde.

Ob du mit damit wirklich 15kg in vier Wochen verlierst weiss ich nicht...
    Ich persönlich hatte 17kg in 26 Tagen und habe dann die Kalorienzahl wieder etwas gesteigert...und habe momentan 42Kg in 4 1/2 Monaten runter.
    Du brauchst einen harten Willen sonst werden dich die Hungerattacken bezwingen

Mfg.

Discopumper/in Avatar von Franz_Brand
    Zitat Zitat von krzma
    Darf ich Frage wieviel du momentan wiegst und wie groß du bist?
    Ich habe so eine Extreme Diät hinter mir und kann dir sagen es ist alles andere als lustig. Du wirst nicht nur schlapp sein, dass ist noch harmlos, du wirst zusätzlich Konzentrationsschwierigkeiten, Depressionen, Hungerattacken wie auch Kreislaufprobleme haben.

Wenn du es trotzdem versuchen möchtest und dir den gesundheitliche Risiken im klaren bist...

Ich habe täglich etwa 300kcal zu mir genommen.
    Meine Mahlzeiten(wenn man das überhaupt so nennen kann) sahen wie folgt aus:

Morgens: Vitamintablette (aus der Apotheke) + 1L Wasser

Mittags: Ein Brot mit etwas Tabasco (ohne Aufschnitt, keine Butter, kein Weißbrot etc.)
    (Tabasco hat bei mir irgendwie kurzzeitig das Hungergefühl etwas genommen...) + 1L Wasser

Nachmittags(16.00Uhr): 1x Apfel oder Möhre etc. + 0,5L Coke Zero

Dazu war ich 6mal die Woche im Fitnessstudio...

3mal Kraft (2 Stunden, Ganzkörpertraining(als Anfänger))
    3mal Cardio (2,5 Stunden) + 1L Wasser

Jedoch solltest du beachten, dass du deine Ernährung nach deinem Ziel zwangsläufig komplett umstellen musst und dich langsam wieder an normale Essgewohnheiten rantastest..sonst schlägt der JoJo-Effekt zu und zwar nicht zu milde.

Ob du mit damit wirklich 15kg in vier Wochen verlierst weiss ich nicht...
    Ich persönlich hatte 17kg in 26 Tagen und habe dann die Kalorienzahl wieder etwas gesteigert...und habe momentan 42Kg in 4 1/2 Monaten runter.
    Du brauchst einen harten Willen sonst werden dich die Hungerattacken bezwingen

Mfg.

sowas ist wirklich bemerkenswert. respekt das du das geschafft hast. aber zum weiterempfehlen ist sowas nicht geeignet. bei so einer ernährung über mehrere wochen gehn dir sehr viele essentielle närstoffe ab. wenn man sowas übertreibt können mit sicherheit irreparable schädigungen auftreten. gut mit 800-1000kcal bekommt man, wenn man es richtig macht, die meisten essentiellen dinger zusammen, aber mit 300kcal nix. das is grad mal soviel dass der magen sich nicht selbst auffrisst .

aber wenn du 42 abgenommen hast geh ich mal aus, dass du weit über der 100er marke gelegen bist, also ist ein so schneller gewichtsverlust nichts seltenes. Sehe solche sachen bei magenband OPs, etc.

Viel glück bei deiner weiteren abnahme, hoffe du überstehst das mit voller gesundheit und hällst das gewicht auch

Neuer Benutzer
    @krzma danke ich versuch es so ähnlich wie du und an die anderen diese 4wochen hab ich nur gesagt weil ich mich in diesen 4 wochen quälen kann und viele KG verliere ich kann noch länger aber dann muss ich wieder tags über lernen für abschlussprüfungen^^ ok und die 15kilo waren echt ziemlich hoch aber ich hab zur zeit voll die agressive haltung gegen mich selbst morgens beim anzieh krieg ich schon die krise weil ich aussehe wie ien sack kartoffeln! aso und ich bin 1,82 groß und wieg knapp 92 kilo ich hab mir über die karnevals zeit wirde 12kilo angefressen jeden tag saufen und pizza wettfressen -.- ich könnt mich am liebsten selber verprügeln

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Zitat Zitat von Franz_Brand
    sowas ist wirklich bemerkenswert. respekt das du das geschafft hast. aber zum weiterempfehlen ist sowas nicht geeignet. bei so einer ernährung über mehrere wochen gehn dir sehr viele essentielle närstoffe ab. wenn man sowas übertreibt können mit sicherheit irreparable schädigungen auftreten. gut mit 800-1000kcal bekommt man, wenn man es richtig macht, die meisten essentiellen dinger zusammen, aber mit 300kcal nix. das is grad mal soviel dass der magen sich nicht selbst auffrisst .

aber wenn du 42 abgenommen hast geh ich mal aus, dass du weit über der 100er marke gelegen bist, also ist ein so schneller gewichtsverlust nichts seltenes. Sehe solche sachen bei magenband OPs, etc.

Viel glück bei deiner weiteren abnahme, hoffe du überstehst das mit voller gesundheit und hällst das gewicht auch
    Ja, du hast völlig Recht. Gesund war das auf keinen Fall im nachhinein weiss ich das selber . Hatte Glück das ich keine kurzzeitigen Aussetzer hatte.

Als ich angefangen habe war ich bei 140Kg (KFA 38%), also schon ein ganz schöner Brocken

und nochmal zu Ovan.
    Mit 92Kg ist der Weg ja nicht so weit, ich würde an deiner Stelle nicht so drastisch am Körpergewicht herumschrauben, sondern am Körperfettanteil. Würde mich so auf 84-85kg einpendeln + Kraftsport. Sieht dann schon ganz nett aus

Viel Erfolg... und übertreib es nicht

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Ovan
    ich hab mir über die karnevals zeit wirde 12kilo angefressen jeden tag saufen und pizza wettfressen -.- ich könnt mich am liebsten selber verprügeln
    Da es offensichtlich nicht deine erste Diät ist, solltest du aufhören, nach einer Wunderdiät zu suchen und statt dessen lieber an deiner grundsätzlichen Einstellung zu Ernährung arbeiten, ansonsten wirst du immer den Jojo-Effekt haben, und er wird wegen der bei der Diät verbrannten Muskelmasse immer schnell und krasser eintreten.

Lies dir die stickys durch und orientier dich am Tipp von Franz Brand.

Gruß Dieter.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Sportstudent/in
    also, sowas kann ich ja echt nicht hören, "will um jeden preis abnehmen, schei** auf gesundheit"
    so ein schwachsinn...
    ich hatte vor 3 jahren ein körpergewicht von knapp über 100 kilo, kfa leider keine ahnung...mittlerweile bin ich bei knapp 80 kilo bei ungefähr 12% kfa...
    (laut letzter 3faltenmessung sogar unter 10, darauf vertrau ich aber nicht)

dabei hab ich keinerlei diät gehalten, hab nur meine ernährung immer wieder optimiert.
    du musst dich damit auseinandersetzen und lernen, finde raus was bei dir am besten funktioniert.+

sicher, ich hab auch schon fatburner ausprobiert, möchte einfach mein sixpach noch tiefer ainschneiden, alles sauber rausmeisseln, aber im grunde genommen bin ich so zufrieden..und zu der aussage, fettabbau und muskelaufbau zusammen geht nicht, stimmt nicht, dauert nur beides unendlich viel länger

achja, zu meiner muskelmasse damals, habe mit mühe und not 5 liegestütze geschafft und 10 kniebeugen ohne gewicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte