Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gesperrt

extrem diät und fragen ...

hi leute ...

meine diätphase ist wieder voll angelaufen.

hier mal meine daten. 183 groß, im moment 103,5 kilo bei nem kf anteil von ca. 13%

ich sags gleich dazu ich fahr testo-e 250 e5d und tren-e 200 e5d zur unterstützung. zusätzlich fahr ich noch im 3 tagesrythmus ephe 50mg 3x täglich mit 200 mg coffein.

meine ernährung sieht folgendermaßen aus.

2 scheiben vollkorntoast.
    15 gramm leberwurst
    300 gr. putenwurst
    250 gr. pute
    200 gr. lightkäse 10%fett
    200 gr. light-hüttenkäse
    2x täglich ne schüssel salat bzw. gemüse.
    2x täglich nen 50 gr. proteinshake.

alles in allem ein gutes kcal defizit, dazu RHT.
    letzes jahr hat das ganz gut gefunzt, aber irgendwie haut es dieses jahr nicht so hin. ich mache gezielt kein cardio. trotzdem komm ich vom kf-anteil irgendwie schwer bis gar nicht runter. habt ihr noch tipps? wie gesagt cardio im großen stil will ich nicht machen.

auch ist es so das mich 2x die woche es überkommt und ich esse dann 30-50 gr. süßigkeiten. sowas hatte ich noch nie .. ich war da immer richtig konsequent. gut vielleicht liegts auch daran das ich zur zeit viel ******* am start habe ... evtl. deswegen.

naja vielleicht hat jemand tipps.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Hallo Mörper,

geht nur dein KFA nicht runter oder auch dein Gewicht nicht? Vermutlich ersteres, oder?

Vielleicht ist dein Defizit zu groß, so dass du trotz Unterstützung eben auch zu viel Muskelmasse verbrennst und somit der KFA gleich bleibt.

Wie schaut es mit Flüssigkeitszufuhr aus? Falls unter 6 Liter steigern, hat zumindest mir bei der AD immer geholfen.

Dass du die Süßigkeiten weglassen solltest ist dir selbst ja auch klar, aber ich würde auch auf den Toast verzichten. Dafür mehr gesunde Fette, zu den Shakes abwechselnd 20- 30 g Oliven- und Leinöl, für eine AD hast du viel zu wenig Fett in der Ernährung.

Gruß Dieter

P.S.: Wann ist mal wieder Legendentreffen?
    P.P.S. Doppelpos(t)er
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Hallo Mörper,

geht nur dein KFA nicht runter oder auch dein Gewicht nicht? Vermutlich ersteres, oder?

Vielleicht ist dein Defizit zu groß, so dass du trotz Unterstützung eben auch zu viel Muskelmasse verbrennst und somit der KFA gleich bleibt.

Wie schaut es mit Flüssigkeitszufuhr aus? Falls unter 6 Liter steigern, hat zumindest mir bei der AD immer geholfen.

Dass du die Süßigkeiten weglassen solltest ist dir selbst ja auch klar, aber ich würde auch auf den Toast verzichten. Dafür mehr gesunde Fette, zu den Shakes abwechselnd 20- 30 g Oliven- und Leinöl, für eine AD hast du viel zu wenig Fett in der Ernährung.

Gruß Dieter

P.S.: Wann ist mal wieder Legendentreffen?
    P.P.S. Doppelpos(t)er
    also das gewicht hält sich. war bei 108 kilo. aber hab 5 kilo innerhalb einer woche verloren als ich die kohlenhydrate runterschraubt habe gegen null. ich zieh schnell wasser auf kohlenhydrate. also auf 6 liter komme ich nicht, aber wenn ich mal hochrechne, 3 liter tee, knapp 2 liter wasser, dann das wasser aus den shakes, und auf nen liter cola light komm ich auch dicke. das mit dem fett habe ich vergessen. ich hau in die shakes 30gramm öl rein. sprich 60 gramm fett am tag kommen noch dazu.

bzgl. treffen. wird wohl bei mir zumindest in punkto organisation nichts. hab viel zuviel um die ohren. bin bei ner 60-70 std. woche ohne sport im moment. nur arbeit. da ist keine zeit mehr. außerdem hab ich zuhause viel ******* um die ohren im moment ... von daher ... !