-
Neuer Benutzer
Fetter Bauch, BMI 29, wieviel kcal pro Tag?
Bin 1.70 groß und wiege 85kg.
Dem entsprechend liegt mein bei 29,4
Habe mit der Diät angefangen, ich würd nur gerne wissen wieviel kcal ich täglich zu mir nehmen sollte?
Bzw. auch wie ich den kacl-defizit klein halten kann, weil ich trotzdem die Muskulatur antrainieren will?
-
Sportstudent/in
Hi.
Du musst dazu deinen Kalorienbedarf kennen. Den findet man am besten nicht durch Formeln raus sondern durch selbst ausrechnen.
Einmal durchlesen bitte : http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...906&post=29111
-
Sportstudent/in
Sekunde... wir reden hier von einem hohe KFA oder ?
Weil in unserem Sport ist der BMI eigentlich nutzlos, weil der nur Größe und Gewicht
ins Verhältnis setzt. Von daher wäre Ronnie Coleman sterbenskrank 
Von daher versuch erstmal einen Anhaltspunkt für Deine reine Fettmasse zu finden.
Ansonsten würd ich eher einen Fuß vor den anderen setzen. Sprich erstmal das Fett loswerden und dann sauber aufbauen. Weil, was nützen Dir Bauchmuskeln wenn 2cm Fett darüber liegt.
Lies Dich mal in das Thema Diät und Refeeds ein. Das wird Dir schon helfen.
Viel Erfolg
-
75-kg-Experte/in
hey menceloni,
ich bin 95kg auf 183cm
ich mache bis september ein kfa-reduzierungsdiät durch und dann gehts erstmal richtig in die aufbauphase.
dafür ernähre ich mich nach der anabolen diät (--> unter 30g/Kohlenhydrate pro Tag) und mache 2mal / woche ein Ganzkörpetraining. Ausserdem mache ich jeden Sonntag ein HIIT Programm.
Refeeds habe ich jeden Samstag und esse dort ~20g Fett / wenig Fruchtzucker; --> d.h alles was schön viel Kohlenhydrate hat.
(achja, ich trinke auch noch 1-2 Liter Eiswasser am Tag)
Das ist das reine Fetteliminierungsprogramm und durch die anabole diät hat man sogut wie nie ein Hungergefühl.
Mfg,
Darkstorm
-
Neuer Benutzer