-
hatte Gynäkomastie Op. Immer noch vorhanden?? Bilder...
Hallo, Ich hatte vor circa 1 Woche eine Op. Komplikationen gab es bei mir keine. Als ich nun den Verband abgenommen bekam musste ich feststellen das die Brust schön flach war, jedoch die Brustwarzen immer noch nach aussen zeigen. Mir wurde gesagt das rechts ein Wallnussgrosses Stück Drüsengewebe entfernt wurde, darüber hinaus wurde an beiden Stellen Fett abgesaugt. An der linken Seite wurde ich schon mal vor 3 Jahren operiert, auch hier wurde Drüsengewebe entfernt. Anhand der Fotos die ich gemacht habe möchte ich von euch gerne Wissen ob die Gynä noch vorhanden ist, oder nicht. Ich ich bin mir leider sehr sehr unsicher und die Ärztin ist zurzeit im Urlaub. Hier die Bilder
PS: Es befinden sich unter dem Warzenvorhof noch Pflaster die noch einen Monat draufbleiben müssen.
http://img169.imageshack.us/my.php?i...enannt1dn0.jpg
-
ich war irgendwie davon überzeugt es ginge um weibliche brüste.
ontopic: sieht für mich nicht nach gyno aus.
-
jo danke, dir. musst verstehen, ich hatte den dreck jahrelang mit mir rumtrragen müssen, bin deswegen sehr skeptisch. jemand der das leid selber hatte weiss wie es in meinem kopf ausgesehen hat.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ufbassa
jo danke, dir. musst verstehen, ich hatte den dreck jahrelang mit mir rumtrragen müssen, bin deswegen sehr skeptisch. jemand der das leid selber hatte weiss wie es in meinem kopf ausgesehen hat.
ja ich weis wie es dir geht 
ich werde meine op erst haben
-
nein man beste das sieht doch richtig gut aus..warte ab bis das alles verheilt unso dann trainier mal deine brust dann kommt das alles..ich finde es sieht optimal aus.. den rest machste durch training schöner 
mfg
-
ich hatte die op auf beiden seiten gleichzeitig. bei mir gings monate bis es wieder im normalen rahmen war.
also nicht falsch verstehen: keine schmerzen oder desgleichen. es geht einfach nur um die form. also kein stress