-
Wieviel Eiweiß pro Mahzeit kann man essen?
Hallo Leut,
hab mal wieder ne Frage.
Wieviel gramm Eiweiß kann man pro Mahlzeit zu sich nehmen?
Dann noch ne Frage:
Kann mir jemand ein gutes und günstiges Eiweißpulver empfehlen?
(Nach Möglichkeit ein Whey oder mit hohem BW)
Da ich momentan vom Vater Staat bin (Arbeitslos) abhängig bin, kann ich mir leider nicht mehr das teuere Eiweißpulver leisten. :cry:
Es sollte wenig oder keine KH´s haben, daich derzeit auf Keto bin.
THX
-
naja, kommt ganz drauf an, wie du fressen kannst. Nen guter Richtwert für jede Mahlzeit sind ca. 50+-5.
Eiweißpulver hmmm.
Könnte ich dir nur vom Novagenics Verlag was empfehlen, was dir aber zu teuer sein wird. (Vielleicht hat ja Aldi mal nen Proteinpulver im Angebot)
Gruß BBU
-
 Zitat von BBU
was dir aber zu teuer sein wird. (Vielleicht hat ja Aldi mal nen Proteinpulver im Angebot)
Nachdem es ja schon Tofu und Sojaprodukte in dem normalen Produktangebot gibt glaube ich sogar das es mal soweit kommen wird^^ :P
-
Spätestens dann wenn es mal Trend wird nicht mehr 50kg zu wiegen sondern massig zu sein, dann wirds auch bei Aldi BMS geben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckY
Spätestens dann wenn es mal Trend wird nicht mehr 50kg zu wiegen sondern massig zu sein, dann wirds auch bei Aldi BMS geben 
ist schon trend
-
du hast hier den selben thread wie bei ironmuscle, wenn du willst kann ich dir noch einige adressen geben wo du den selben thread eröffnen kannst.
-
Das whey von Maximize ist verdammt gut !
Oder das von Ultimate nutrition zum beispiel
-
Wie wärs mit Powerstarfood? Da ist sogar bis Ende diesen Monats noch Rabattaktion, wo Alles nochmal billiger is. Auch Whey![schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]This RoxX![/schild]
-
Hhhhhhmmm, das ist dieses Eiweis von der 3. seite von der Flex Hahahahha, das ist rgendwie immer drin....
Ne, mal ehrlich, keine ahnung hab es noch nie probiert... Das problem ist bei mir oft der geschmack, manche whey bekomm ich nicht runter so eklig sind die, aber das maximize schmeckt mit wasser besser als manch andere mit milch, das von ultimate aber auch...
-
Men`s Health Abonnent
Der Körper kann weitaus mehr als 50 Gramm Eiweiß "gebrauchen" pro Mahlzeit...ob er sie verwertet ist eine andere Sache.
Jedenfalls habe ich gehört, gibt es eine Art Aminosäure-Pool gibt, welcher Aminos speichert (so wie die Leber, welche "Carbs" speichert und bereitstellt).
Da man ja eh meistens alles 3 Stunden was eiweißhaltiges isst (zumindest sollte man das als BBler), denke ich nicht das der Pool leer ist bzw. der Körper zur Energiegewinnung an die Muskeln geht.