-
-
75-kg-Experte/in
hast du einen richtigen ernährungsplan?
wenn nicht dann versuchs doch einfach mal mit geplanten und kontrollierten MAhlzeiten, mit einer ausreichenden Menge an Kalorien. Denn genau diese wird von vielen Menschen überschätzt.
-
Warum die Leute immer an Supplements denken ist mir schleierhaft ...
Mach es so, wie es mein Vorredner gesagt hat! Rechne deinen Kalorienbedarf aus und gestalte einen, auf dich angepassten, Ernährungsplan!
Vergiss Weight Gainer und restlichen Mist!
Zur Info: schau im Ernährungsunterforum durch, da findest du Beispiel-Ernährungspläne noch und nöcher
-
Geh am besten mal zum Arzt, kann sein das du eine Schilddrüsen überfunktion hast, ging so einen kumpel von mir der hat auch nicht zugenommen.
-
ich bin auch 17 und wollte noch vor 2 wochen einfach viel mehr masse.. ok moechte ich eig immer noch, aber weil es bei mir auch mit dem zu nehmen schwer ist, denke ich mir, das es vielleciht auch gut ist richtig schoen defíniert zu sein.
weil wenn man jetzt 10 kilo fett zunimmt , und spaeter es dann wieder wegtrainieren will, dann bleiben immer noch die leeren Fettzellen die erst nach ca. 7 jahren wegghen :/ ( wenn sie net wieder gefeullt werden(Zellerneuerung))
-
Baut lieber qualitativ auf! Später merkt ihr, dass man doch gern nicht so Fett ist und das anschließende Diäten ist schwer und mühsam 
Also lieber mehr Geduld haben, nach einem guten Ernährungsplan essen, hier und da mit Whey supplementieren und Masse mit Klasse aufbauen!
Weil was bringt mir ein 46er Oberarm wenn drunter ne drei cm Fettschicht ist...